BusinessPartner PBS

Actebis Peacock vertreibt Corel-Produkte

Die Produkte des Herstellers Corel sind ab sofort bei Actebis Peacock erhältlich. Die Softwareprodukte für Büro- und Grafikanwendungen sowie digitale Medien adressieren Anwender im privaten Umfeld sowie im Semi- und Profibereich.

Mit Corel rundet der Distributor sein Produktangebot im Segment für Grafik, Office und Digitale Medien ab. „Für Corel ist es wichtig, Partner zu haben, die unsere Ziele und Werte teilen“, sagt Corel-Geschäftsführerin Elke Steiner. „Wir freuen uns, dass wir mit Actebis Peacock einen solchen Partner gefunden haben und damit unser bestehendes Netz an Distributoren in Zukunft noch enger knüpfen können.“ René Schäfer, Business Unit Manager VAD bei Actebis Peacock, freut sich über den neuen Hersteller: „Corel hat ausgereifte und bedienungsfreundliche Produkte, die am Markt gut ankommen.“

Kontakt: www.actebispeacock.de, www.corel.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter