BusinessPartner PBS

Actebis Peacock vertreibt Corel-Produkte

Die Produkte des Herstellers Corel sind ab sofort bei Actebis Peacock erhältlich. Die Softwareprodukte für Büro- und Grafikanwendungen sowie digitale Medien adressieren Anwender im privaten Umfeld sowie im Semi- und Profibereich.

Mit Corel rundet der Distributor sein Produktangebot im Segment für Grafik, Office und Digitale Medien ab. „Für Corel ist es wichtig, Partner zu haben, die unsere Ziele und Werte teilen“, sagt Corel-Geschäftsführerin Elke Steiner. „Wir freuen uns, dass wir mit Actebis Peacock einen solchen Partner gefunden haben und damit unser bestehendes Netz an Distributoren in Zukunft noch enger knüpfen können.“ René Schäfer, Business Unit Manager VAD bei Actebis Peacock, freut sich über den neuen Hersteller: „Corel hat ausgereifte und bedienungsfreundliche Produkte, die am Markt gut ankommen.“

Kontakt: www.actebispeacock.de, www.corel.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter