BusinessPartner PBS

Actebis Peacock vertreibt Corel-Produkte

Die Produkte des Herstellers Corel sind ab sofort bei Actebis Peacock erhältlich. Die Softwareprodukte für Büro- und Grafikanwendungen sowie digitale Medien adressieren Anwender im privaten Umfeld sowie im Semi- und Profibereich.

Mit Corel rundet der Distributor sein Produktangebot im Segment für Grafik, Office und Digitale Medien ab. „Für Corel ist es wichtig, Partner zu haben, die unsere Ziele und Werte teilen“, sagt Corel-Geschäftsführerin Elke Steiner. „Wir freuen uns, dass wir mit Actebis Peacock einen solchen Partner gefunden haben und damit unser bestehendes Netz an Distributoren in Zukunft noch enger knüpfen können.“ René Schäfer, Business Unit Manager VAD bei Actebis Peacock, freut sich über den neuen Hersteller: „Corel hat ausgereifte und bedienungsfreundliche Produkte, die am Markt gut ankommen.“

Kontakt: www.actebispeacock.de, www.corel.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter