BusinessPartner PBS

Medium erweitert Dienstleistungsangebot

Der Düsseldorfer AV-Distributor Medium erweitert sein Beratungsangebot im Bereich „Leinwand“ um einen Montage-Service. Handelspartner können auf zwei verschiedene Leistungsangebote zugreifen.

So offeriert der Distributor seinen Partnern die Montage von Leinwänden bis drei Meter Breite bundesweit zum Pauschalpreis. Dazu reicht das Ausfüllen einer Checkliste, die Montage kann dann in einem Zeitraum von ein bis drei Wochen an jedem Ort in Deutschland erfolgen. Anschließend erfolgt die Zusendung eines Montage-Protokolls.

Auch die Montage von größeren Leinwänden kann fachgerecht von Medium-Spezialisten übernommen werden. Die Rahmenbedingungen sichert der Spezialdistributor bei Bedarf durch eine Ortsbegehung für seine Partner ab. Der Service kann in einer Teil-Leistung, aber auch im Kompletten erfolgen. Im Anschluss erhält der Fachhändler ein Angebot, mit dem er kalkulieren kann.

Kontakt: www.medium.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter