BusinessPartner PBS

Papyrus: weiteres After-Work-Event geplant

Der Papiergroßhändler Papyrus lädt für den 18. September zu einer weiteren Veranstaltung der Reihe „Papyrus inn“ nach Ettlingen.

Impression von der "Papyrus Inn" des vergangenen Jahres (Foto: Papyrus)
Impression von der "Papyrus Inn" des vergangenen Jahres (Foto: Papyrus)

Im Industrieflair der Hochregallagerhallen von Papyrus Deutschland dreht sich bei dem After-Work-Abend alles um das Thema „Edel beeindrucken – haptisch kommunizieren“. Fachvorträge und ein Interview sollen vor Augen führen, wie wertvoll „greifen, begreifen und angreifen“ für die Vitalität und Wirksamkeit einer Marke ist. Der Kommunikationsexperte Alfred König von König Konzept gewährt in seinem Fachvortrag Einblicke in die Möglichkeiten und Vorzüge der haptischen Kommunikation. Warum Gedrucktes das Erste und das Letzte sein kann, das man von einem Produkt oder einem Unternehmen in den Händen hält, erklärt Günter Thomas von der Trendhouse 42 GmbH. Ricarda Messner, Gründerin und Herausgeberin des Magazins „Flaneur“, verrät in einem Fachinterview, warum es für sie trotz Interneteuphorie keine Alternative zum Printmedium gibt.

Im Anschluss bieten sich den „Papyrus inn“-Besuchern wieder jede Menge Möglichkeiten zum informativen Austausch. Partner der Veranstaltung am 18. September, von 17 bis ca. 20:30 Uhr in Ettlingen sind die Lieferanten Gmund, Lenzing, International Paper sowie Mayer-Kuvert network. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Teilnehmerzahl erhöht.

Anmeldung und nähere Informationen unter www.papyrus.com/de/inn.

Verwandte Themen
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter