Papyrus: weiteres After-Work-Event geplant
- 19.08.2014
- Distribution
- Stefan Syndikus
Im Industrieflair der Hochregallagerhallen von Papyrus Deutschland dreht sich bei dem After-Work-Abend alles um das Thema „Edel beeindrucken – haptisch kommunizieren“. Fachvorträge und ein Interview sollen vor Augen führen, wie wertvoll „greifen, begreifen und angreifen“ für die Vitalität und Wirksamkeit einer Marke ist. Der Kommunikationsexperte Alfred König von König Konzept gewährt in seinem Fachvortrag Einblicke in die Möglichkeiten und Vorzüge der haptischen Kommunikation. Warum Gedrucktes das Erste und das Letzte sein kann, das man von einem Produkt oder einem Unternehmen in den Händen hält, erklärt Günter Thomas von der Trendhouse 42 GmbH. Ricarda Messner, Gründerin und Herausgeberin des Magazins „Flaneur“, verrät in einem Fachinterview, warum es für sie trotz Interneteuphorie keine Alternative zum Printmedium gibt.
Im Anschluss bieten sich den „Papyrus inn“-Besuchern wieder jede Menge Möglichkeiten zum informativen Austausch. Partner der Veranstaltung am 18. September, von 17 bis ca. 20:30 Uhr in Ettlingen sind die Lieferanten Gmund, Lenzing, International Paper sowie Mayer-Kuvert network. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Teilnehmerzahl erhöht.
Anmeldung und nähere Informationen unter www.papyrus.com/de/inn.