BusinessPartner PBS

COS erweitert die Vertriebsmannschaft

Der Lindener Distributor COS verstärkt seine Neukundenabteilung und bietet neuen Kunden ein Willkommenspaket an.

Um Händlern den ersten Schritt zu erleichtern und Interessierten die Zusammenarbeit mit der COS Distribution GmbH zügig und unkompliziert zu ermöglichen, wurde die Neukundenanlage nach Angaben des Unternehmens komplett überarbeitet und vereinfacht. Händlern, die bisher noch nicht mit dem Distributor zusammenarbeiten, steht ab sofort die eigens dafür verstärkte Neukundenabteilung unter der Leitung von Andreas Schmidt zur Verfügung. Die einfachste und schnellste Möglichkeit, sich als neuer Kunde anzumelden, ist die Online-Registrierung auf der Internet-Seite www.cosag.de/cos_neukunde.html. Der Fachhändler bekommt seine Kundennummer und die Zugangsdaten werktags innerhalb von 24 Stunden zugesandt. Des Weiteren erhält er nach Angaben des Distributors, positive Bonitätsauskunft vorausgesetzt, ein Sofortlimit und ein Zahlungsziel von 8 Tagen bei Abbuchung. Für alle Händler, die sich für die neue Zusammenarbeit entscheiden, hält COS zudem ein Willkommenspaket bereit: Jeder Neukunde erhält nach der Registrierung in diesem Jahr ein Symantec-Software-Paket als Willkommensgeschenk, natürlich so lange der Vorrat reicht. Zusätzlich erhält jeder neu registrierte Kunde einen 15 Euro-Einkaufsgutschein.

Kontakt: www.cosag.de

Verwandte Themen
Antalis-Logo
Antalis passt Papierpreise weiter
Zuversichtlich unterwegs: InterES-Geschäftsführer Wolfgang Möbus
InterES zeigt sich gut aufgestellt weiter
Die paperCompetence-Gruppe besteht aus insgesamt acht PBS-Großhandelsunternehmen, die alle der Inter-ES angehören.
Veränderung in der paperCompetence-Geschäftsführung weiter
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt
Also vertreibt A3-Systeme von HP weiter
Papyrus will zum 2. Mai die Preise für Feinpapiere und Packaging erhöhen.
Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter