BusinessPartner PBS

Dexxit vertreibt digitale Bilderrahmen von Philips

Mit den Digital PhotoFrames von Philips erweitert der DI-Distributor Dexxit sein Produktangebot. Die digitalen Bilderrahmen sind in den Größen sieben und neun Zoll sowie mit verschiedenen Rahmen erhältlich.

"Für den Vertrieb über Dexxit haben wir uns entschieden, da das Unternehmen für Kompetenz und Professionalität im Digital Imaging Bereich steht", erläutert Marcos Pérez Herrera, National Account Manager PACD bei Philips. "Wir freuen uns, mit den PhotoFrames von Philips unsere Produktpalette erweitern zu können. Sie überzeugen sowohl in Sachen Technik als auch Design", sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei Dexxit, der davon ausgeht, dass digitale Bilderrahmen eines der Trendprodukte im Weihnachtsgeschäft und im Jahr 2008 werden.

Kontakt: www.dexxit.de, www.phillips.de

Verwandte Themen
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz
Dascom und Despec erweitern Zusammenarbeit weiter