BusinessPartner PBS

Dexxit vertreibt digitale Bilderrahmen von Philips

Mit den Digital PhotoFrames von Philips erweitert der DI-Distributor Dexxit sein Produktangebot. Die digitalen Bilderrahmen sind in den Größen sieben und neun Zoll sowie mit verschiedenen Rahmen erhältlich.

"Für den Vertrieb über Dexxit haben wir uns entschieden, da das Unternehmen für Kompetenz und Professionalität im Digital Imaging Bereich steht", erläutert Marcos Pérez Herrera, National Account Manager PACD bei Philips. "Wir freuen uns, mit den PhotoFrames von Philips unsere Produktpalette erweitern zu können. Sie überzeugen sowohl in Sachen Technik als auch Design", sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei Dexxit, der davon ausgeht, dass digitale Bilderrahmen eines der Trendprodukte im Weihnachtsgeschäft und im Jahr 2008 werden.

Kontakt: www.dexxit.de, www.phillips.de

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter
Die Wirkung von Geschäftsberichten und dabei insbesondere die Möglichkeiten, die haptische Papiere eröffnen, war Kernthema des interaktiven Events in der Karlsruher Kult-Location Aikyou im Kreativareal Alter Schlachthof.
Papyrus-City präsentiert Haptik-Papiere weiter
Xerox und Ingram Micro schicken Fachhändler und ihre Kunden in die Cloud. Noch bis Ende Juni ist das Bundle aus „VersaLink C405" Farb-Multifunktionsdrucker und einem Cloud-Zugang im Wert von 100 Euro erhältlich.
Xerox und Ingram Micro bundeln Drucker und Cloud-Service weiter
Thomas Reinhardt ist als neuer Key Account Manager Digital Signage bei Siewert & Kau gestartet.
Thomas Reinhardt verstärkt Competence Center „Digital Signage“ bei Siewert & Kau weiter
Ingmar Luplow ist neuer Head of Logistics bei AXRO.
Ingmar Luplow ist neuer Logistikleiter bei Axro weiter