BusinessPartner PBS

Soft-Carrier meldet 500sten MarkenShop

Der in Trierweiler ansässige Großhändler verzeichnet bei den Fachhandelskunden gerade in den letzten Wochen ein deutlich verstärktes Interesse am Leistungsangebot MarkenShop.

Das erst im April des vergangenen Jahres gestartete MarkenShop-Projekt erhält weiterhin regen Zulauf. Nachdem Ende Juni der 300ste Händler-Vertrag unterzeichnet wurde, konnte Soft-Carrier-Geschäftsführer Thomas Veit Ende der vergangenen Woche bereits den 500sten MarkenShop-Fachhändler begrüßen. "Inzwischen spricht es sich immer mehr herum, sodass eine Dynamik entsteht, die uns zeigt, dass die Fachhändler verstanden haben, wie sie ihr Geschäft bestmöglich anfeuern können", so Veit als Erklärung für den deutlichen Zuwachs der vergangenen Wochen. Kernpunkt des Konzeptes ist, dass die beteiligten Händler ab 1000 Euro Einkaufswert aus dem Sortiment bekannter Marken-Lieferanten wie Avery Zweckform, Elba, Fellowes, Herlitz, Leitz und vielen anderen zehn Prozent Rückvergütung erhalten. Thomas Veit sieht noch ein erhebliches Potenzial für den MarkenShop. In der ersten Hälfte 2008 soll die Anzahl noch einmal verdoppelt werden.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter
Über das MPS-Portal printer4you können innerhalb kürzester Zeit MPS-Angebot erstellt sowie Kunden und Verträge verwaltet werden.
Tech Data und printer4you.com ziehen positives Resümee weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Adveo geht die nächsten Schritte bei seinem Umbau und schafft die Voraussetzungen in der IT, um neue digitale Services anbieten zu können.
Adveo arbeitet mit Microsoft zusammen weiter
Am 8. September lädt der Distributor Systeam wieder zur Hausmesse „Inform“ nach Bamberg.
Systeam lädt zur Hausmesse weiter