BusinessPartner PBS

Soft-Carrier meldet 500sten MarkenShop

Der in Trierweiler ansässige Großhändler verzeichnet bei den Fachhandelskunden gerade in den letzten Wochen ein deutlich verstärktes Interesse am Leistungsangebot MarkenShop.

Das erst im April des vergangenen Jahres gestartete MarkenShop-Projekt erhält weiterhin regen Zulauf. Nachdem Ende Juni der 300ste Händler-Vertrag unterzeichnet wurde, konnte Soft-Carrier-Geschäftsführer Thomas Veit Ende der vergangenen Woche bereits den 500sten MarkenShop-Fachhändler begrüßen. "Inzwischen spricht es sich immer mehr herum, sodass eine Dynamik entsteht, die uns zeigt, dass die Fachhändler verstanden haben, wie sie ihr Geschäft bestmöglich anfeuern können", so Veit als Erklärung für den deutlichen Zuwachs der vergangenen Wochen. Kernpunkt des Konzeptes ist, dass die beteiligten Händler ab 1000 Euro Einkaufswert aus dem Sortiment bekannter Marken-Lieferanten wie Avery Zweckform, Elba, Fellowes, Herlitz, Leitz und vielen anderen zehn Prozent Rückvergütung erhalten. Thomas Veit sieht noch ein erhebliches Potenzial für den MarkenShop. In der ersten Hälfte 2008 soll die Anzahl noch einmal verdoppelt werden.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter