BusinessPartner PBS

Soft-Carrier meldet 500sten MarkenShop

Der in Trierweiler ansässige Großhändler verzeichnet bei den Fachhandelskunden gerade in den letzten Wochen ein deutlich verstärktes Interesse am Leistungsangebot MarkenShop.

Das erst im April des vergangenen Jahres gestartete MarkenShop-Projekt erhält weiterhin regen Zulauf. Nachdem Ende Juni der 300ste Händler-Vertrag unterzeichnet wurde, konnte Soft-Carrier-Geschäftsführer Thomas Veit Ende der vergangenen Woche bereits den 500sten MarkenShop-Fachhändler begrüßen. "Inzwischen spricht es sich immer mehr herum, sodass eine Dynamik entsteht, die uns zeigt, dass die Fachhändler verstanden haben, wie sie ihr Geschäft bestmöglich anfeuern können", so Veit als Erklärung für den deutlichen Zuwachs der vergangenen Wochen. Kernpunkt des Konzeptes ist, dass die beteiligten Händler ab 1000 Euro Einkaufswert aus dem Sortiment bekannter Marken-Lieferanten wie Avery Zweckform, Elba, Fellowes, Herlitz, Leitz und vielen anderen zehn Prozent Rückvergütung erhalten. Thomas Veit sieht noch ein erhebliches Potenzial für den MarkenShop. In der ersten Hälfte 2008 soll die Anzahl noch einmal verdoppelt werden.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter