BusinessPartner PBS

SpicersWorld startet am Donnerstag

Am 22. und 23. November wird der Großhändler Spicers seine Gäste aus dem Handel mit einem „Willkommen in der grünen Hölle“ an der legendären Nordschleife des Nürburgrings begrüßen.

Spicers hat es damit erneut geschafft, einen besonderen Rahmen für das Top-Herbstevent der Branche auszuwählen. Gute Voraussetzungen also, um das Veranstaltungsmotto „Kommunikation, Information und Motivation“ auch im zwölften Jahr ansprechend umzusetzen. Mit dabei sind erneut mehr als 100 wichtige Lieferanten als Aussteller, die neben Neuheiten und interessanten „Spezialangeboten zu Toppreisen“ auch den direkten Draht zur Industrie ermöglichen. Erwartet werden insgesamt rund 1000 Fachbesucher. Erstmals werden unter dem neuen Namen Adveo der Muttergesellschaft auch Unipapel, Adimpo und Spicers als Unternehmen geschlossen auftreten.

Kontakt: www.spicersworld.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter