BusinessPartner PBS

SpicersWorld startet am Donnerstag

Am 22. und 23. November wird der Großhändler Spicers seine Gäste aus dem Handel mit einem „Willkommen in der grünen Hölle“ an der legendären Nordschleife des Nürburgrings begrüßen.

Spicers hat es damit erneut geschafft, einen besonderen Rahmen für das Top-Herbstevent der Branche auszuwählen. Gute Voraussetzungen also, um das Veranstaltungsmotto „Kommunikation, Information und Motivation“ auch im zwölften Jahr ansprechend umzusetzen. Mit dabei sind erneut mehr als 100 wichtige Lieferanten als Aussteller, die neben Neuheiten und interessanten „Spezialangeboten zu Toppreisen“ auch den direkten Draht zur Industrie ermöglichen. Erwartet werden insgesamt rund 1000 Fachbesucher. Erstmals werden unter dem neuen Namen Adveo der Muttergesellschaft auch Unipapel, Adimpo und Spicers als Unternehmen geschlossen auftreten.

Kontakt: www.spicersworld.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter