BusinessPartner PBS

Also eröffnet Digital-Signage-Showroom

In Zusammenarbeit mit Herstellerpartnern hat der Distributor Also einen Showroom in Soest eröffnet, in dem auf über 120 Quadratmetern Lösungsszenarien aus der Welt des Digital Signage präsentiert werden.

Im neuen Showroom in Soest zeigt Also geballtes Know-how rund um das Thema Digital Signage.
Im neuen Showroom in Soest zeigt Also geballtes Know-how rund um das Thema Digital Signage.

Für Fachhandelspartner und deren Endkunden bietet der Showroom die Möglichkeit, die unterschiedlichen Facetten dieses wachsenden Geschäftsfelds in vielen praktischen Beispielen kennenzulernen. Neben individuellen Digital-Signage-Veranstaltungen soll der Showroom auch für Schulungen und Zertifizierungs-Workshops genutzt werden.

„Unser Showroom ist Digital Signage zum Anfassen“, sagt Tobias Nagel, der das Thema Digital Signage bei Also verantwortet.
„Unser Showroom ist Digital Signage zum Anfassen“, sagt Tobias Nagel, der das Thema Digital Signage bei Also verantwortet.

„Unser Showroom ist Digital Signage zum Anfassen. Wir zeigen einerseits die vielfältigen Trends dieses boomenden Marktes auf, aber genauso demonstrieren wir, wie man beispielsweise eine Videowall optimal ausrichtet und konfiguriert, angefangen von den Besonderheiten beim Aufbau bis hin zur softwareseitigen Feinjustierung“, sagt Tobias Nagel, verantwortlicher Manager für Digital Signage bei Also. „Wir laden unsere Partner ein von unserem Wissen zu profitieren und damit eine professionelle Beratung bei Ihren Endkunden vornehmen zu können.“

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter