Also eröffnet Digital-Signage-Showroom
- 19.11.2013
- Distribution
- Michael Smith
Für Fachhandelspartner und deren Endkunden bietet der Showroom die Möglichkeit, die unterschiedlichen Facetten dieses wachsenden Geschäftsfelds in vielen praktischen Beispielen kennenzulernen. Neben individuellen Digital-Signage-Veranstaltungen soll der Showroom auch für Schulungen und Zertifizierungs-Workshops genutzt werden.
„Unser Showroom ist Digital Signage zum Anfassen. Wir zeigen einerseits die vielfältigen Trends dieses boomenden Marktes auf, aber genauso demonstrieren wir, wie man beispielsweise eine Videowall optimal ausrichtet und konfiguriert, angefangen von den Besonderheiten beim Aufbau bis hin zur softwareseitigen Feinjustierung“, sagt Tobias Nagel, verantwortlicher Manager für Digital Signage bei Also. „Wir laden unsere Partner ein von unserem Wissen zu profitieren und damit eine professionelle Beratung bei Ihren Endkunden vornehmen zu können.“
Kontakt: www.also.de