BusinessPartner PBS
PBS Deutschland/Alka hat einen 152-seitigen Sonderprospekt für die Kundenakquise zusammengestellt.
PBS Deutschland/Alka hat einen 152-seitigen Sonderprospekt für die Kundenakquise zusammengestellt.

PBS Deutschland/Alka: Neuer Akquise-Katalog für 2016 vorgestellt

PBS Deutschland/Alka hat den neuen Sonderprospekt „Alles aus einer Hand“ vorgestellt, neues Werbemedium für die (Neu-)Kundenakquise für Fachhandelspartner.

Auf 152 Seiten werden die wichtigsten Bürobedarfsprodukte, sowie weitere Produkte, die für den Arbeitsalltag im Büro benötigt werden, abgebildet. Dieser Kleinkatalog enthält eine komprimierte Auswahl an internationalen Topmarken und der Fachhandels-Eigenmarke Q-Connect. „In Zeiten des Medienwandels wollen wir unseren Fachhandelspartnern Alternativen und zukunftsfähige Medien bieten“, so Harald Pölz, Geschäftsführer von PBS Deutschland.

Mit dem neuen Prospekt biete man einen flexibel einsetzbaren Kleinkatalog, der für die aktive Kundenakquise aber auch als Katalogersatz für kleinere Betriebe eingesetzt werden kann. Der Prospekt ist ein Auszug aus dem 40.000 Artikel umfassenden Gesamtsortiment und ist als Ergänzung zum bestehenden Medienangebot wie Katalog, Online-Shop und 16 Seiter PreisHits gedacht. Für das Jahr 2016 sind zwei Ausgaben, für das erste und zweite Halbjahr geplant.

Kontakt: www.pbs-alka.de 

Verwandte Themen
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Dieter Brübach von der B.A.U.M.-Geschäftsführung beim Start des Wettbewerbs „Büro und Umwelt“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
Inspirationen zum Thema „Nachhaltigkeit im Büro“ weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter