BusinessPartner PBS
PBS Deutschland/Alka hat einen 152-seitigen Sonderprospekt für die Kundenakquise zusammengestellt.
PBS Deutschland/Alka hat einen 152-seitigen Sonderprospekt für die Kundenakquise zusammengestellt.

PBS Deutschland/Alka: Neuer Akquise-Katalog für 2016 vorgestellt

PBS Deutschland/Alka hat den neuen Sonderprospekt „Alles aus einer Hand“ vorgestellt, neues Werbemedium für die (Neu-)Kundenakquise für Fachhandelspartner.

Auf 152 Seiten werden die wichtigsten Bürobedarfsprodukte, sowie weitere Produkte, die für den Arbeitsalltag im Büro benötigt werden, abgebildet. Dieser Kleinkatalog enthält eine komprimierte Auswahl an internationalen Topmarken und der Fachhandels-Eigenmarke Q-Connect. „In Zeiten des Medienwandels wollen wir unseren Fachhandelspartnern Alternativen und zukunftsfähige Medien bieten“, so Harald Pölz, Geschäftsführer von PBS Deutschland.

Mit dem neuen Prospekt biete man einen flexibel einsetzbaren Kleinkatalog, der für die aktive Kundenakquise aber auch als Katalogersatz für kleinere Betriebe eingesetzt werden kann. Der Prospekt ist ein Auszug aus dem 40.000 Artikel umfassenden Gesamtsortiment und ist als Ergänzung zum bestehenden Medienangebot wie Katalog, Online-Shop und 16 Seiter PreisHits gedacht. Für das Jahr 2016 sind zwei Ausgaben, für das erste und zweite Halbjahr geplant.

Kontakt: www.pbs-alka.de 

Verwandte Themen
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter