BusinessPartner PBS

BHS Binkert erweitert DMS-Portfolio

Der Spezialdistributor BHS Binkert erweitert mit Foxit in sein DMS-Angebot. Das US-amerikanische Unternehmen bietet Software zum Erstellen, Verwalten, Verteilen und Sichern von PDF-Dokumenten.

BHS Binkert startet den Vertrieb mit Foxit „PhantomPDF Standard 5.0". Die Vereinbarung gilt für die gesamte DACH-Region. „Mit Foxit haben wir unser DMS-Angebot sinnvoll ergänzt“, sagt Manfred Grandis, Produktmanager DMS bei BHS Binkert. „PDF ist längst der DeFacto-Standard für alle möglichen Dokumentenprozesse, die Kunden sind aber nicht mehr bereit, für den Umgang mit solchen Dateien viel Geld auszugeben. Genau in diesen Rahmen passen die Produkte von Foxit , denn sie bieten zum Teil mehr Funktionalität als Wettbewerbsprodukte aus dem deutlich höheren Preissegment. Gerade deshalb sind sie für Fachhändler geeignet, die ihr DMS-Angebot besonders preisbewusst gestalten wollen, wobei Anwendungsmöglichkeiten wichtiger sind als die Herstellerbekanntheit im Markt“.

Kontakt: www.bhsbinkert.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter