BusinessPartner PBS

PBS Deutschland startet Schulkampagne

Der Großhändler PBS Deutschland startet auch im kommenden Jahr wieder mit seiner Schulkampagne: Geplant sind unter anderem die bekannten ABC-Kisten sowie Schulprospekte.

Die neue Schulkampagne ist eine Fortsetzung der Kampagne aus den Jahren 2008 bis 2012. Mit den ABC-Kisten können die Fachhändler auf Kindergärten zugehen, um die Sympathien der Vorschulkinder und deren Eltern zu gewinnen. Die mit Produktmustern und Ratgebern gefüllte Untensilienbox ist als Begleiter für die Schule geeignet. Neben dem Schulprospekt bietet der Großhändler weitere Werbematerialien an, wie Schaufensteraufkleber und Schultüten.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter
Adveo-Interim-Geschäftsführerin Susanne Möcks-Carone
Adveo mitten im Umbauprozess weiter