BusinessPartner PBS

PBS Deutschland startet Schulkampagne

Der Großhändler PBS Deutschland startet auch im kommenden Jahr wieder mit seiner Schulkampagne: Geplant sind unter anderem die bekannten ABC-Kisten sowie Schulprospekte.

Die neue Schulkampagne ist eine Fortsetzung der Kampagne aus den Jahren 2008 bis 2012. Mit den ABC-Kisten können die Fachhändler auf Kindergärten zugehen, um die Sympathien der Vorschulkinder und deren Eltern zu gewinnen. Die mit Produktmustern und Ratgebern gefüllte Untensilienbox ist als Begleiter für die Schule geeignet. Neben dem Schulprospekt bietet der Großhändler weitere Werbematerialien an, wie Schaufensteraufkleber und Schultüten.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter