BusinessPartner PBS

Also bietet „günstige Palettenlagerung“

Unternehmen mit Engpässen in der Lagerkapazität bzw. auf der Suche nach einer effektiven und günstigen Möglichkeit ein Nachschublager einzurichten sollen von den aktuellen Lagerungsmöglichkeiten bei Also Deutschland profitieren können.

Die Supply Chain Services Business Unit des Distributors startet jetzt ein „preislich attraktives Angebot“, so die Ankündigung. Im Aktionszeitraum, der bis zum 1. März 2015 dauert, kostet die Lagerung von regalfähigen Europaletten mit beliebigen Artikeln und einer maximalen Höhe von 1,70 m pro Palette und pro angefangenem Monat 2,50 Euro. Das Einlagern oder das Auslagern kostet jeweils 3 Euro. Eventuelles Umpacken wird nach Aufwand individuell berechnet.

„Mit der Aktion generieren wir Awareness für unsere umfangreichen Logistik Services und hoffen dadurch neue Kunden – auch aus unterschiedlichen Branchen – zu gewinnen“, sagt Uwe Zeithammer, Director Supply Chain Services bei Also Deutschland. Unter www.also.de/scs können interessierte Kunden einen Überblick der Leistungen einsehen.

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter