BusinessPartner PBS

Egropa mit neuem Büro

Die Großhandelskooperation Egropa eG und Egropa Marketing GmbH haben ihren Sitz von Ellhofen nach Abstatt verlegt.

Der Umzug sei notwendig geworden, weil die Bürofläche mit 400 Quadratmetern in Ellhofen deutlich zu groß geworden waren und zu hohe Betriebskosten verursacht hatten. Das neue Büro befindet sich in der Heilbronner Straße 21 in 74232 Abstatt. Auch die Rufnummern haben sich geändert: Tel. 07062-9158026.

Kontakt: www.egropa.de 

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter