BusinessPartner PBS

Egropa mit neuem Büro

Die Großhandelskooperation Egropa eG und Egropa Marketing GmbH haben ihren Sitz von Ellhofen nach Abstatt verlegt.

Der Umzug sei notwendig geworden, weil die Bürofläche mit 400 Quadratmetern in Ellhofen deutlich zu groß geworden waren und zu hohe Betriebskosten verursacht hatten. Das neue Büro befindet sich in der Heilbronner Straße 21 in 74232 Abstatt. Auch die Rufnummern haben sich geändert: Tel. 07062-9158026.

Kontakt: www.egropa.de 

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter