PBS Deutschland relauncht Paperware Webshop
- 20.01.2009
- Distribution
- red.
Neben der Designanpassung wurde besonders auf die Verbesserung der Suche und der Ergonomie Wert gelegt. So findet der Benutzer nun neben dem Kategorienbaum und der Langtextsuche auch einen A - Z Index, in dem sämtliche Artikelschlagworte aus dem Shopsortiment gelistet sind. Des Weiteren wurde die Darstellung der Artikelangebote vom look and feel her attraktiver gestaltet und die Anzeigestückzahl in der Anzeige auf der Startseite des Shops erweitert. Um den Bestellweg von Artikelauswahl bis zum Warenkorb einfacher zu machen, ist es dem Nutzer nun möglich, mittels Markierfunktion mehrere Artikel auszuwählen und so direkt in den Warenkorb zu legen.
"Die bereits etablierten Funktionen des Turboshops, wie die Schnellerfassung der Artikel und die Tinte-Toner Kompatibilitätsliste, welche wir im letzten Herbst ausgeliefert haben und die uns von der Fachhandelsseite eine sehr positive Resonanz beschieden hat, stehen dem Benutzer zusätzlich in ausgereifter Form zur Verfügung", erklärt PBS- Deutschland Geschäftsführer Jörn Lambertz.
Kontakt: www.pbsdeutschland.de