BusinessPartner PBS
Unter dem Motto „Garantiert doppelt absahnen“ hat der Distributor Tech Data eine Kampagne für Lexmark-Hardware gestartet. (Bild: Screenshot der Tech-Tata-Website)
Unter dem Motto „Garantiert doppelt absahnen“ hat der Distributor Tech Data eine Kampagne für Lexmark-Hardware gestartet. (Bild: Screenshot der Tech-Tata-Website)

Vertriebsunterstützung: Tech Data lässt Lexmark-Partner „doppelt absahnen“

Tech Data hat eine neue Kampagne mit Lexmark-Hardware gestartet. Die Kampagne unter dem Motto „Garantiert doppelt absahnen“ beschreitet bei den Zielvorgaben einen neuen Weg: Partner entscheiden selbst, wie hoch ihr Quartalsziel ist.

Mit der Kampagne, die bis zum 31. Mai läuft, werden Vertriebspartner aus dem SMB-Segment adressiert, zu deren Endkunden preissensitive Firmen und E-Commerce-Kunden zählen. Interessant ist die Kampagne zudem für Fachhändler, die bisher noch keine Lexmark-Produkte bezogen haben.

Abhängig von der Anzahl der bei Tech Data bezogenen Produkte erhalten teilnehmende Vertriebspartner pro gekauften Drucker Gutscheine von BestChoice sowie für individuelle Events für Kunden oder Mitarbeiter. Gewertet werden alle Umsätze mit Lexmark-Hardwareprodukten der Kategorie „GO Line“, der neuesten Generation an Farb- und Schwarzweiß-Laserdruckern und -MFPs.

Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen zur Kampagne unter https://doppelt-absahnen.techdata-kampagnen.de oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.

Kontakt: www.techdata.de 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
82 Prozent der Unternehmen drucken laut einer aktuellen Bitkom-Studie weniger als vor fünf Jahren. Obwohl allen der wirtschaftliche Nutzen digitalen Arbeitens klar ist, drucken 42 Prozent noch aus Gewohnheit. (Bild: A stockphoto / iStock / Getty Images Pl
Unternehmen drucken weniger weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter