Vertriebsunterstützung: Tech Data lässt Lexmark-Partner „doppelt absahnen“
- 20.03.2019
- Distribution
- red.
Mit der Kampagne, die bis zum 31. Mai läuft, werden Vertriebspartner aus dem SMB-Segment adressiert, zu deren Endkunden preissensitive Firmen und E-Commerce-Kunden zählen. Interessant ist die Kampagne zudem für Fachhändler, die bisher noch keine Lexmark-Produkte bezogen haben.
Abhängig von der Anzahl der bei Tech Data bezogenen Produkte erhalten teilnehmende Vertriebspartner pro gekauften Drucker Gutscheine von BestChoice sowie für individuelle Events für Kunden oder Mitarbeiter. Gewertet werden alle Umsätze mit Lexmark-Hardwareprodukten der Kategorie „GO Line“, der neuesten Generation an Farb- und Schwarzweiß-Laserdruckern und -MFPs.
Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen zur Kampagne unter https://doppelt-absahnen.techdata-kampagnen.de oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.
Kontakt: www.techdata.de