BusinessPartner PBS

Samsung Projektoren bei Medium

Samsung Projektoren werden ab sofort über Medium vertrieben. Mit dem auf Präsentations- und Konferenztechnik spezialisierten Distributor gewinnt Samsung einen weiteren Vertriebspartner für sein Projektoren-Geschäft.

Samsung profitiert dabei vom umfassenden Händlernetzwerk und der starken Positionierung von Medium als Vollsortimenter für Präsentations- und Konferenztechnik. Neben einer Reihe von Projektoren in verschiedenen Lichtstärken für Konferenzen und Präsentationen nimmt Medium auch einen ultra-kompakten LED-Projektor und den High-End-Heimkino-Projektor in sein Programm auf.

„Für Samsung sind vor allem erfahrene AV-Händler wichtige Partner für den Vertrieb unseres wachsenden Projektoren-Portfolios“, sagt Frank Kalisch, Sales & Marketing Director Display bei Samsung. „Wir bieten hochqualitative Produkte für Präsentationen und Heimkino in exzellentem Design, was für viele Endkunden ein wichtiges Kaufkriterium ist. Damit wollen wir unseren Erfolg im Monitorbereich nun auch im Projektorengeschäft unter Beweis stellen.“

„Mit der Aufnahme der Marke Samsung ergänzen wir sinnvoll unser Sortiment und werden unserer Stellung als führender Multi-Marken-Distributor im hart umkämpften Projektoren-Markt in Deutschland gerecht“, sagt Hans-Günter Simon, Gesamt-Vertriebsleiter bei Medium. „Mit Samsung haben wir einen Partner mit hoher Innovationskraft und Marketingkompetenz gefunden, der uns und unsere Fachhandelspartner unterstützt, unsere ehrgeizigen Umsatzziele zu realisieren."

Kontakt: www.medium.de, www.samsung.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter