BusinessPartner PBS

Endspurt bei Spicers-Händler-Kampagne

Die Fachhändler-Kampagne „Spicers+more“ geht in die Endphase. Das Programm läuft nur noch bis zum 31. August 2009.

Mit der Kampagne belohnt Spicers Umsatzsteigerung der Händler im Vergleich zum Vorjahr mit Punkten, die sich gegen diverse Preise tauschen lassen. Den Handelsunternehmen, die die höchsten Umsatzsteigerungen erzielen, winkt eine 5-tägige Winterreise nach Lappland. Derzeit können vorraussichtlich rund 60 Fachhändler auf die Reise freuen. Die an der Kampagne teilnehmenden Fachhändler profitieren dabei von vier exklusiven Quartals-Promotions. Mit 15 Prozent Wachstum sei die „Spicers+more“-Kampagne neben dem „EOS Plus Programm“ der erfolgreichste „Wachstumsmotor“ des vergangenen Geschäftsjahres.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter