BusinessPartner PBS

Endspurt bei Spicers-Händler-Kampagne

Die Fachhändler-Kampagne „Spicers+more“ geht in die Endphase. Das Programm läuft nur noch bis zum 31. August 2009.

Mit der Kampagne belohnt Spicers Umsatzsteigerung der Händler im Vergleich zum Vorjahr mit Punkten, die sich gegen diverse Preise tauschen lassen. Den Handelsunternehmen, die die höchsten Umsatzsteigerungen erzielen, winkt eine 5-tägige Winterreise nach Lappland. Derzeit können vorraussichtlich rund 60 Fachhändler auf die Reise freuen. Die an der Kampagne teilnehmenden Fachhändler profitieren dabei von vier exklusiven Quartals-Promotions. Mit 15 Prozent Wachstum sei die „Spicers+more“-Kampagne neben dem „EOS Plus Programm“ der erfolgreichste „Wachstumsmotor“ des vergangenen Geschäftsjahres.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter