BusinessPartner PBS

Endspurt bei Spicers-Händler-Kampagne

Die Fachhändler-Kampagne „Spicers+more“ geht in die Endphase. Das Programm läuft nur noch bis zum 31. August 2009.

Mit der Kampagne belohnt Spicers Umsatzsteigerung der Händler im Vergleich zum Vorjahr mit Punkten, die sich gegen diverse Preise tauschen lassen. Den Handelsunternehmen, die die höchsten Umsatzsteigerungen erzielen, winkt eine 5-tägige Winterreise nach Lappland. Derzeit können vorraussichtlich rund 60 Fachhändler auf die Reise freuen. Die an der Kampagne teilnehmenden Fachhändler profitieren dabei von vier exklusiven Quartals-Promotions. Mit 15 Prozent Wachstum sei die „Spicers+more“-Kampagne neben dem „EOS Plus Programm“ der erfolgreichste „Wachstumsmotor“ des vergangenen Geschäftsjahres.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter