BusinessPartner PBS

Endspurt bei Spicers-Händler-Kampagne

Die Fachhändler-Kampagne „Spicers+more“ geht in die Endphase. Das Programm läuft nur noch bis zum 31. August 2009.

Mit der Kampagne belohnt Spicers Umsatzsteigerung der Händler im Vergleich zum Vorjahr mit Punkten, die sich gegen diverse Preise tauschen lassen. Den Handelsunternehmen, die die höchsten Umsatzsteigerungen erzielen, winkt eine 5-tägige Winterreise nach Lappland. Derzeit können vorraussichtlich rund 60 Fachhändler auf die Reise freuen. Die an der Kampagne teilnehmenden Fachhändler profitieren dabei von vier exklusiven Quartals-Promotions. Mit 15 Prozent Wachstum sei die „Spicers+more“-Kampagne neben dem „EOS Plus Programm“ der erfolgreichste „Wachstumsmotor“ des vergangenen Geschäftsjahres.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter