BusinessPartner PBS

Ballonfahrt in Süd-Afrika zu gewinnen

Deutsche Papier startet mit dem Premium-Officepapier „Double A“ eine europaweite Fußball-WM-Kampagne. Eine Reise für zwei Personen nach Süd-Afrika, inklusive Ballonfahrt, können die Kunden gewinnen.

Auf www.doubleachampion.com kann man sich bis zum 10. Juni registrieren und gemeinsam mit anderen Fußballfans aus ganz Europa an einem Online-Tippspiel zur WM teilnehmen. Für alle richtigen Ergebnisse und Tendenzen werden Punkte vergeben und am Ende wird der „Double A Weltmeister 2010“ gekürt. Im Laufe der Weltmeisterschaft kann man sich über den aktuellen Spielstand informieren und täglich seine eigene Platzierung in der europäischen Online-Tippspielliga abfragen, so die Info.

Zusätzlich zur WM-Kampagne hält Deutsche Papier in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel ein Werbegeschenk für seine Kunden parat. Beim Kauf eines Kartons „Double A“-Papier gibt es einen aufblasbaren Beach-Ball sowie einen WM-Spielplan gratis dazu.

Kontakt: www.deutsche-papier.de

Verwandte Themen
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter