BusinessPartner PBS

Adveo World geht nach München

Bayerns Landeshauptstadt ist Schauplatz der diesjährigen Adveo World, die der Großhändler vom 3. bis 5. Dezember terminiert hat. „Mia san hia“ lautet die Devise des etablierten Branchenevents.

Convention. Celebration. Congress – auch in diesem Jahr sind das die drei Eckpfeiler des Veranstaltungsformats. Nach der Premiere des „Adveo Congress 2013“ in der Orangerie Schloss Charlottenburg im vergangenen Jahr haben die Veranstalter erneut einen ganz besonderen Ort für den ersten Tag ausgewählt - die Allianz-Arena, außen Hingucker und innen Hightech-Wunder in Sachen Weltfußball. Im hiesigen Presseclub führt der bekannte Sportmoderator Manni Breuckmann die Kongressteilnehmer – Unternehmer und Führungspersönlichkeiten aus Industrie und Handel – durch das Programm aus interessanten Fachvorträgen hochkarätiger Referenten aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Wissenschaft. Den krönenden Abschluss bilden eine Stadiontour durch Europas schönstes Fußballstadion sowie ein Get-Together in der Sponsoren Lounge.

Der Olympiapark München, eines der Wahrzeichen der bayrischen Landeshauptstadt und Austragungsort der Olympischen Spiele von 1972, bildet den Rahmen für die „Adveo Convention“. Mit Blick auf das beeindruckende Olympiagelände bietet die Event-Arena im ehemaligen Radstadion den mehr als 90 Ausstellern und 1000 erwarteten Fachbesuchern großzügige Räumlichkeiten auf zwei Ebenen und beste Voraussetzungen für den Erfahrungsaustausch innerhalb der PBS-Branche. „Information und Begegnung, daneben Produktneuheiten, attraktive Spezialangebote zu Toppreisen sowie wertvolles Expertenwissen namhafter Markenhersteller erwarten die Fachbesucher der Adveo World 2014, so die Organisatoren. Die Besucher und Aussteller dürfen sich auch im vierzehnten Jahr auf den Abend des ersten Veranstaltungstages freuen. Der Veranstaltungsort der „Adveo Celebration“ am ersten Messeabend wird traditionsgemäß bis kurz vorher geheim gehalten.

Kontakt: www.adveoworld.de, www.adveo.com

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter