BusinessPartner PBS
Siewert & Kau baut mit Jennifer Webers (r.) und André Meier die Competence-Center-Teams „Printing & Document Management“ und „Dell“ weiter aus.
Siewert & Kau baut mit Jennifer Webers (r.) und André Meier die Competence-Center-Teams „Printing & Document Management“ und „Dell“ weiter aus.

Personelle Verstärkung: Siewert & Kau baut Competence-Center-Team weiter aus

Der Bergheimer Distributor Siewert & Kau baut seine Competence Center personell weiter aus und holt sich mit Jennifer Webers und André Meier frischen Wind in die Teams „Printing & Document Management“ und „Dell“.

Wie wichtig ein umfassendes Know-how sowie eine individuelle Betreuung der Fachhändler in beratungsintensiven Bereichen ist, zeigt die positive Entwicklung der Siewert & Kau Competence Center. Vor rund einem Jahr eröffnete der Distributor einen neuen Standort in Lippstadt. Die dortigen Spezialisten-Teams unterstützen Reseller sowohl bei der Entwicklung von individuellen Kundenlösungen als auch dabei, neue lösungsorientierte Vertriebspotenziale innerhalb des Handelsportfolios zu identifizieren und Marktbedürfnisse zu eruieren.  

„Um unserem Anspruch an Prozess- und Servicetiefe weiterhin uneingeschränkt gerecht zu werden, verstärken wir unsere Focus Sales Teams erneut und heißen Jennifer Webers und André Meier herzlich willkommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit den beiden Neuzugängen unser lösungsorientiertes Projektgeschäft weiter vorantreiben werden“, sagt Markus Hollerbaum, Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH.  

Bereits seit einigen Wochen unterstützt Jennifer Webers das Competence Center „Printing & Document Management“. Webers startete ihre berufliche Laufbahn 2012 bei Also und war dort unter anderem im Bereich IT-Dienstleistung des Broadliners tätig. In ihrer Rolle als Focus Sales Manager nimmt sie sich künftig dem Lösungsgeschäft der beiden Hersteller Canon und Epson an.  

André Meier war vor seinem Wechsel zu Siewert & Kau fünf Jahre bei Dell im Direktvertrieb beschäftigt. Bei Siewert & Kau zeichnet er ab sofort für die beratungsintensiven Enterprise-Produkte und –Lösungen von Dell verantwortlich.  

Kontakt: www.siewert-kau.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter