Kampagne: Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept
- 20.07.2017
- Distribution
- red.
Ziel der neuen Kampagne ist es, den Kunden das gesamte Sortiment vorzustellen und so einen einheitlichen Markenauftritt anzubieten. Seit 1. Juli und noch bis zum 31. Dezember 2017 können Kunden durch die Kampagne Punkte bei Bestellungen aus dem Aktionssortiment sammeln. Bei jeder Artikelbestellung werden 50 Punkte auf das Kundenkonto geschrieben, bei jeder Bestellung über den Webshop die doppelte Anzahl an Punkten. Das Aktionssortiment der Kampagne soll sowohl den Werbetechniker, Digital- und Offsetdrucker als auch Beschäftigte in den Bereichen Wiederverkauf, Logistik, Büro und Hygiene ansprechen. Kreative und Umweltbeauftragte sollen ebenfalls dezidiert erreicht werden. Je nach Menge der gesammelten Punkte können Kunden bei einer Verlosung verschiedene Preise, wie beispielsweise einen Reisegutschein für zwei Personen im Wert von 2500 Euro oder eine Espressomaschine, gewinnen.
Mit der Kampagne will Antalis den Kunden das gesamten Sortiment näherbringen. Durch die Vorstellung der unterschiedlichen Bereiche sollen sich Dienstleister auch über Produkte aus anderen Bereichen als der bisher bezogenen Segmente informieren und möglicherweise in das eigene Portfolio integrieren. Herbert Geis, Commercial Director von Antalis Deutschland: „Es ist unser Ziel, den Kunden alles aus einer Hand anzubieten – unabhängig von den Geschäftsbereichen. Den Schwerpunkt bilden natürlich unsere Cross-Selling-Produktsegmente kombiniert mit attraktiven Zusatzprodukten.“ So könnten Kunden verschiedenste Produkte und Dienstleistungen aus einer Hand beziehen und damit Zeit und Geld sparen.