BusinessPartner PBS
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet (Monitorbild: Thinkstockphotos 166011575)

Kampagne: Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept

Antalis als die nach eigenen Angaben führende Großhandelsgruppe für Papier, Verpackungslösungen und Produkte für die visuelle Kommunikation in Europa hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet.

Ziel der neuen Kampagne ist es, den Kunden das gesamte Sortiment vorzustellen und so einen einheitlichen Markenauftritt anzubieten. Seit 1. Juli und noch bis zum 31. Dezember 2017 können Kunden durch die Kampagne Punkte bei Bestellungen aus dem Aktionssortiment sammeln. Bei jeder Artikelbestellung werden 50 Punkte auf das Kundenkonto geschrieben, bei jeder Bestellung über den Webshop die doppelte Anzahl an Punkten. Das Aktionssortiment der Kampagne soll sowohl den Werbetechniker, Digital- und Offsetdrucker als auch Beschäftigte in den Bereichen Wiederverkauf, Logistik, Büro und Hygiene ansprechen. Kreative und Umweltbeauftragte sollen ebenfalls dezidiert erreicht werden. Je nach Menge der gesammelten Punkte können Kunden bei einer Verlosung verschiedene Preise, wie beispielsweise einen Reisegutschein für zwei Personen im Wert von 2500 Euro oder eine Espressomaschine, gewinnen.

Mit der Kampagne will Antalis den Kunden das gesamten Sortiment näherbringen. Durch die Vorstellung der unterschiedlichen Bereiche sollen sich Dienstleister auch über Produkte aus anderen Bereichen als der bisher bezogenen Segmente informieren und möglicherweise in das eigene Portfolio integrieren. Herbert Geis, Commercial Director von Antalis Deutschland: „Es ist unser Ziel, den Kunden alles aus einer Hand anzubieten – unabhängig von den Geschäftsbereichen. Den Schwerpunkt bilden natürlich unsere Cross-Selling-Produktsegmente kombiniert mit attraktiven Zusatzprodukten.“ So könnten Kunden verschiedenste Produkte und Dienstleistungen aus einer Hand beziehen und damit Zeit und Geld sparen.

Kontakt: www.antalis.de/simplifyyourlife, www.antalis.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter