BusinessPartner PBS

Spicers-CEO verabschiedet sich

George Adams, seit Mitte Juni 2009 Geschäftsführer in der Konzernzentrale des britischen Großhändlers, wird Spicers auf eigenen Wunsch verlassen.

Laut Firmeninfo soll die Trennung kurzfristig, auf jeden Fall noch vor Ende Oktober erfolgen. Spicers bedankt sich explizit für die geleistete Arbeit von Adams. Unter seiner Führung wurden eine Neupositionierung eingeleitet und ein beachtliches Budget für Optimierungsmaßnahmen bereit gestellt. So hatte die Spicers-Konzernführung Mitte des Jahres die wichtigsten Lieferanten zu einem hoch aufgehängten Meeting nach Amsterdam eingeladen, wo die wesentlichen Punkte der Neuausrichtung vorgestellt wurden. Ein Nachfolger von Adams steht derzeit noch nicht fest.

Kontakt: www.spicers.co.uk, www.spicers.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter