Spicers World bereits ausgebucht
- 20.09.2010
- Distribution
- Werner Stark
Neben namhaften Herstellern und neuen Produkten erwarten die Fachbesucher aktuelle Themenvorträge rund um das Motto „Kommunikation, Information, Motivation“ „sowie einen Jubiläumsrabatt von bis zu zehn Prozent bei vielen Ausstellern“, so Ulrich Paulus und Mike Distler, die Organisatoren und Marketingexperten von Spicers Deutschland. Das Programm für die inzwischen zehnte Spicers World ist vielfältig: Neben den Aktivitäten der Aussteller beschäftigen sich Vorträge mit den Themen „OfficeStar & Synergy - erfolgreiche Marketinggruppen stellen sich vor“, „Erfolgreicher Einsatz von Werbemitteln“ und „Neuerungen im Spicers-Hauptkatalog 2011“. Deutschland-Geschäftsführer Thomas Apelrath präsentiert zudem „Neue Vermarktungschancen mit 5 Star“. Die Spicers-Eigenmarke soll im kommenden Jahr weiter ausgeweitet werden. Vom Veranstalter werden in Salzburg rund 1200 Besucher aus dem Handel erwartet.
Neben der Information steht das Vergnügen weit oben auf der Agenda. Schon der Ausblick von Terminal 2 am Flughafen Salzburg als Veranstaltungsort zeigt das majestätische Panorama der Alpen. Eine besondere Offerte für alle, die bis Sonntag im vorweihnachtlichen Salzburg bleiben wollen, sind drei spezielle Wochenendtouren. Die Besucher dürfen sich auch auf den Abend des ersten Veranstaltungstages freuen, so die Organisatoren. Hier erwartet sie wie immer ein außergewöhnliches Event, dessen Thema bis kurz vor Beginn geheim gehalten wird.
Kontakt: www.spicersworld.de, www.spicers.de