BusinessPartner PBS

Soft-Carrier forciert Horn-Sortiment

Auch im Bereich Papeterie tut sich einiges beim Trierweiler PBS-Großhändler. Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft hat Soft-Carrier im ersten Stepp mehr als 90 Horn-Artikel gelistet.

Im neuen Marken-Sortiment finden Fachhändler ab sofort Grußkarten, Geschenktüten, Papiere und weitere weihnachtliche Accessoires. Soft-Carrier will mit der Neulistung des bekannten Marken-Herstellers Horn ein deutliches Zeichen in diesem Marktsegment setzen und verspricht sich so weiteren Zuspruch bei den Fachhandelskunden zu finden. „Die überschaubare Weihnachtsrange bildet dabei lediglich den Listungsanfang eines ganzjährig aufgestellten Kernsortiments, dass durch weitere saisonale Renner-Produkte, zum Beispiel zu Ostern und zur Kommunion, ergänzt wird“, berichtet Monika Schiff, Projektleiterin PBS Soft-Carrier. Als neue Marke im Portfolio und im MarkenShop-Konzept sollen Fachhändler zukünftig vielseitig beim Kauf von Horn-Produkten über den PBS-Großhändler profitieren können.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.horn-cards.com

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter