BusinessPartner PBS

Soft-Carrier forciert Horn-Sortiment

Auch im Bereich Papeterie tut sich einiges beim Trierweiler PBS-Großhändler. Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft hat Soft-Carrier im ersten Stepp mehr als 90 Horn-Artikel gelistet.

Im neuen Marken-Sortiment finden Fachhändler ab sofort Grußkarten, Geschenktüten, Papiere und weitere weihnachtliche Accessoires. Soft-Carrier will mit der Neulistung des bekannten Marken-Herstellers Horn ein deutliches Zeichen in diesem Marktsegment setzen und verspricht sich so weiteren Zuspruch bei den Fachhandelskunden zu finden. „Die überschaubare Weihnachtsrange bildet dabei lediglich den Listungsanfang eines ganzjährig aufgestellten Kernsortiments, dass durch weitere saisonale Renner-Produkte, zum Beispiel zu Ostern und zur Kommunion, ergänzt wird“, berichtet Monika Schiff, Projektleiterin PBS Soft-Carrier. Als neue Marke im Portfolio und im MarkenShop-Konzept sollen Fachhändler zukünftig vielseitig beim Kauf von Horn-Produkten über den PBS-Großhändler profitieren können.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.horn-cards.com

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter