Soft-Carrier forciert Horn-Sortiment
- 20.10.2011
- Distribution
- Werner Stark
Im neuen Marken-Sortiment finden Fachhändler ab sofort Grußkarten, Geschenktüten, Papiere und weitere weihnachtliche Accessoires. Soft-Carrier will mit der Neulistung des bekannten Marken-Herstellers Horn ein deutliches Zeichen in diesem Marktsegment setzen und verspricht sich so weiteren Zuspruch bei den Fachhandelskunden zu finden. „Die überschaubare Weihnachtsrange bildet dabei lediglich den Listungsanfang eines ganzjährig aufgestellten Kernsortiments, dass durch weitere saisonale Renner-Produkte, zum Beispiel zu Ostern und zur Kommunion, ergänzt wird“, berichtet Monika Schiff, Projektleiterin PBS Soft-Carrier. Als neue Marke im Portfolio und im MarkenShop-Konzept sollen Fachhändler zukünftig vielseitig beim Kauf von Horn-Produkten über den PBS-Großhändler profitieren können.
Kontakt: www.softcarrier.de, www.horn-cards.com