BusinessPartner PBS

Soft-Carrier forciert Horn-Sortiment

Auch im Bereich Papeterie tut sich einiges beim Trierweiler PBS-Großhändler. Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft hat Soft-Carrier im ersten Stepp mehr als 90 Horn-Artikel gelistet.

Im neuen Marken-Sortiment finden Fachhändler ab sofort Grußkarten, Geschenktüten, Papiere und weitere weihnachtliche Accessoires. Soft-Carrier will mit der Neulistung des bekannten Marken-Herstellers Horn ein deutliches Zeichen in diesem Marktsegment setzen und verspricht sich so weiteren Zuspruch bei den Fachhandelskunden zu finden. „Die überschaubare Weihnachtsrange bildet dabei lediglich den Listungsanfang eines ganzjährig aufgestellten Kernsortiments, dass durch weitere saisonale Renner-Produkte, zum Beispiel zu Ostern und zur Kommunion, ergänzt wird“, berichtet Monika Schiff, Projektleiterin PBS Soft-Carrier. Als neue Marke im Portfolio und im MarkenShop-Konzept sollen Fachhändler zukünftig vielseitig beim Kauf von Horn-Produkten über den PBS-Großhändler profitieren können.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.horn-cards.com

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter