BusinessPartner PBS

Frühbucher-Rabatt für Actebis-Hausmesse

Der Startschuss für die Vorbereitungen zur „Channel Trends+Visions“ am 8. April ist gefallen. Händler, die sich jetzt schon anmelden, erhalten einen Frühbucher-Rabatt.

Bis zum 31. Januar können Händler ihre Eintrittskarte im Internet zum Vorzugspreis von nur 19 Euro statt zum Normalpreis von 29 Euro sichern. Wie schon in den vergangenen Jahren ist darin neben dem Messebesuch auch das Ticket zur Abendveranstaltung enthalten. Actebis Peacock- und NT plus-Fachhandelspartner können ihre Eintrittskarte auch mit Bonuspunkten aus dem Actebis Peacock BonusClub begleichen.

Mit rund 150 Herstellern und 4300 Besuchern war die „Channel Trends+Visions 2010“ ein voller Erfolg. Wer IT- und TK-Business unter einem Dach erleben will, ist in der Bochumer Jahrhunderthalle am 8. April daher richtig. Zu weiteren Infos und zum Anmeldetool geht es unter: www.channeltrendsandvisions.de

Kontakt: www.actebispeacock.de

Verwandte Themen
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter