BusinessPartner PBS

Frühbucher-Rabatt für Actebis-Hausmesse

Der Startschuss für die Vorbereitungen zur „Channel Trends+Visions“ am 8. April ist gefallen. Händler, die sich jetzt schon anmelden, erhalten einen Frühbucher-Rabatt.

Bis zum 31. Januar können Händler ihre Eintrittskarte im Internet zum Vorzugspreis von nur 19 Euro statt zum Normalpreis von 29 Euro sichern. Wie schon in den vergangenen Jahren ist darin neben dem Messebesuch auch das Ticket zur Abendveranstaltung enthalten. Actebis Peacock- und NT plus-Fachhandelspartner können ihre Eintrittskarte auch mit Bonuspunkten aus dem Actebis Peacock BonusClub begleichen.

Mit rund 150 Herstellern und 4300 Besuchern war die „Channel Trends+Visions 2010“ ein voller Erfolg. Wer IT- und TK-Business unter einem Dach erleben will, ist in der Bochumer Jahrhunderthalle am 8. April daher richtig. Zu weiteren Infos und zum Anmeldetool geht es unter: www.channeltrendsandvisions.de

Kontakt: www.actebispeacock.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter