BusinessPartner PBS

PBS Deutschland veranstaltet "Neuheitentage"

Die Großhandelsgruppe präsentiert am 9./10. Februar die "Neuheiten der Paperworld" bundesweit in ihren vier Infocentern.

Die Vertriebsgesellschaften der PBS Deutschland (Kanzenel & Beisenherz, Hermann+Meyding, R&S) werden zeitgleich an den vier Standorten der PBS-Infocenter in Böblingen, Unterhaching, Braunschweig und Recklinghausen zusammen mit den führenden Herstellern die Trends und Neuheiten der Frankfurter Paperworld zeigen. Der Leitgedanke für diesen Kundenservice ist der so genannte "Systemansatz" der PBS Deutschland, der sich in diesem Jahr durch alle Leistungsbereiche ziehen soll. Dahinter steht der Gedanke der Systempartnerschaft zwischen Groß- und Einzelhandel - von der Sortimentskompetenz über das System-Marketing und der Bestellplattform bis zur Warenwirtschaft.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Sieht Adveo für die SAP-Einführung gut aufgestellt: Deutschland-Geschäftsführer Detlef Hentzel
Detlef Hentzel zeigt sich optimistisch weiter
Helge Straubinger
Helge Straubinger in der Geschäftsführung der Papier Union weiter
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter