BusinessPartner PBS

PBS Deutschland veranstaltet "Neuheitentage"

Die Großhandelsgruppe präsentiert am 9./10. Februar die "Neuheiten der Paperworld" bundesweit in ihren vier Infocentern.

Die Vertriebsgesellschaften der PBS Deutschland (Kanzenel & Beisenherz, Hermann+Meyding, R&S) werden zeitgleich an den vier Standorten der PBS-Infocenter in Böblingen, Unterhaching, Braunschweig und Recklinghausen zusammen mit den führenden Herstellern die Trends und Neuheiten der Frankfurter Paperworld zeigen. Der Leitgedanke für diesen Kundenservice ist der so genannte "Systemansatz" der PBS Deutschland, der sich in diesem Jahr durch alle Leistungsbereiche ziehen soll. Dahinter steht der Gedanke der Systempartnerschaft zwischen Groß- und Einzelhandel - von der Sortimentskompetenz über das System-Marketing und der Bestellplattform bis zur Warenwirtschaft.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Marketing Printer & Accessories bei Ingram Micro, überreicht den begehrten Award an Klaus Timm, Channel und Strategic Account Manager von Kodak Alaris, und Bettina Eberhard, Channel & Field Marketing Manager DACH & East
Ingram Micro zeichnet Kodak Alaris aus weiter
Vom 5. Juli an wird Adveo mit www.calipage.es in Spanien ins Direktgeschäft einsteigen. (Monitor: Thinkstockphotos)
Adveo baut sein Geschäftsmodell komplett um weiter
Bei der Generalversammlung in Abstatt diskutierten die Mitglieder der Egropa Themen wie die zentralen Einkäufe und die Delkredereabrechnung.
Egropa gewinnt neue Mitglieder weiter
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter