BusinessPartner PBS

„Spicers+more“-Kampagne führt nach Jordanien

Noch ein Monat bleibt den Fachhändlern, um sich für die Jordanien-Reise zu qualifizieren. Vom 4. bis 8. Mai heißt es Aufbruch in ein arabisches Land.

Das Programm ist vielseitig: Panorama-Fahrt durch Amman, Fahrt auf den heiligen Berg Nebo, Jeeptour in die Wüste Wadi Rum und vieles mehr. Letztendlich geht es aber nicht darum eine Reise zu gewinnen, sondern vielmehr darum durch die „Spicers+more“-Marketingkampagne immer wieder mit neuen und interessanten Angeboten bei seinen Kunden präsent zu sein, neue Kunden zu akquirieren und „alte“, nicht kaufende Kunden, wieder zu gewinnen. Produktvielfalt, Zugabeartikel, attraktive Preise, Lieferzuverlässigkeit und natürlich auch der kundenindividuelle Service sind Merkmale, die durch die Kampagne herausgestellt werden sollen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter