BusinessPartner PBS

„Spicers+more“-Kampagne führt nach Jordanien

Noch ein Monat bleibt den Fachhändlern, um sich für die Jordanien-Reise zu qualifizieren. Vom 4. bis 8. Mai heißt es Aufbruch in ein arabisches Land.

Das Programm ist vielseitig: Panorama-Fahrt durch Amman, Fahrt auf den heiligen Berg Nebo, Jeeptour in die Wüste Wadi Rum und vieles mehr. Letztendlich geht es aber nicht darum eine Reise zu gewinnen, sondern vielmehr darum durch die „Spicers+more“-Marketingkampagne immer wieder mit neuen und interessanten Angeboten bei seinen Kunden präsent zu sein, neue Kunden zu akquirieren und „alte“, nicht kaufende Kunden, wieder zu gewinnen. Produktvielfalt, Zugabeartikel, attraktive Preise, Lieferzuverlässigkeit und natürlich auch der kundenindividuelle Service sind Merkmale, die durch die Kampagne herausgestellt werden sollen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter