BusinessPartner PBS

„Spicers+more“-Kampagne führt nach Jordanien

Noch ein Monat bleibt den Fachhändlern, um sich für die Jordanien-Reise zu qualifizieren. Vom 4. bis 8. Mai heißt es Aufbruch in ein arabisches Land.

Das Programm ist vielseitig: Panorama-Fahrt durch Amman, Fahrt auf den heiligen Berg Nebo, Jeeptour in die Wüste Wadi Rum und vieles mehr. Letztendlich geht es aber nicht darum eine Reise zu gewinnen, sondern vielmehr darum durch die „Spicers+more“-Marketingkampagne immer wieder mit neuen und interessanten Angeboten bei seinen Kunden präsent zu sein, neue Kunden zu akquirieren und „alte“, nicht kaufende Kunden, wieder zu gewinnen. Produktvielfalt, Zugabeartikel, attraktive Preise, Lieferzuverlässigkeit und natürlich auch der kundenindividuelle Service sind Merkmale, die durch die Kampagne herausgestellt werden sollen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter