BusinessPartner PBS
Ulf Kilper (li.) und Christoph Borchard
Ulf Kilper (li.) und Christoph Borchard

Neue Strukturen in der Action Europe

Der Distributor Action Europe setzt einen weiteren Schritt in der Umgestaltung des Unternehmens um. Nach dem Geschäftsführungswechsel im Oktober 2014 werden nun auch die Strukturen im operativen Bereich angepasst.

Die Gesamtleitung von Produktmarketing und Vertrieb wird nun von Ulf Kilper, vormals Business Unit Leiter für die Produktbereiche Server & Storage, Components und Network & Communications im „Front Office-Bereich“ übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Torsten Seiferth an, der seit Oktober 2013 im Unternehmens beschäftigt war und zuletzt die Gesamtverantwortung für Vertrieb und Produktmarketing inne hatte. Vertriebsseitig setzt die Action Europe fortan auf noch schnellere Reaktionszeiten - ab sofort zeichnet Christoph Borchard für diesen Bereich verantwortlich. Er zählt bereits seit 2006 zu den Führungskräften im Vertrieb – zuletzt als Sales Unit Manager der Vertriebsgruppen Customer Center und SMB-Accounts. Durch seine bisherige Tätigkeit hat Christoph Borchard einen sehr guten Überblick über die Kundenstruktur und über das Vertriebsteam der Action Europe GmbH und wird diese Bereiche weiter ausbauen.

Kontakt: www.actioneu.de 

Verwandte Themen
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter
Im neuen Showroom von BakkerElkhuizen (v.l.): Melanie Erfurt (Vertriebsinnendienst), Stefan Reuter (Vertriebsleiter Deutschland), Daniel Zanders (BMA Ergonomics), John van Hooft (Inhaber BakkerElkhuizen)
BakkerElkhuizen mit neuem Showroom in Deutschland weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Neuer CEO von Sharp Europe: Yoshihisa Ishida (Bild: Sharp)
Neuer CEO bei Sharp Europe weiter