BusinessPartner PBS
Ulf Kilper (li.) und Christoph Borchard
Ulf Kilper (li.) und Christoph Borchard

Neue Strukturen in der Action Europe

Der Distributor Action Europe setzt einen weiteren Schritt in der Umgestaltung des Unternehmens um. Nach dem Geschäftsführungswechsel im Oktober 2014 werden nun auch die Strukturen im operativen Bereich angepasst.

Die Gesamtleitung von Produktmarketing und Vertrieb wird nun von Ulf Kilper, vormals Business Unit Leiter für die Produktbereiche Server & Storage, Components und Network & Communications im „Front Office-Bereich“ übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Torsten Seiferth an, der seit Oktober 2013 im Unternehmens beschäftigt war und zuletzt die Gesamtverantwortung für Vertrieb und Produktmarketing inne hatte. Vertriebsseitig setzt die Action Europe fortan auf noch schnellere Reaktionszeiten - ab sofort zeichnet Christoph Borchard für diesen Bereich verantwortlich. Er zählt bereits seit 2006 zu den Führungskräften im Vertrieb – zuletzt als Sales Unit Manager der Vertriebsgruppen Customer Center und SMB-Accounts. Durch seine bisherige Tätigkeit hat Christoph Borchard einen sehr guten Überblick über die Kundenstruktur und über das Vertriebsteam der Action Europe GmbH und wird diese Bereiche weiter ausbauen.

Kontakt: www.actioneu.de 

Verwandte Themen
Behörden können mit dem Bedarfserhebungstool (BET) ihre Bedarfe vor der Auschreibung direkt an die ZIB melden.
Der Bund zentralisiert die Beschaffung weiter
Vorreiterroller bei der digitalen Transformation übernehmen: Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler auf der Kick Off-Veranstaltung
Bürodienstleister Streit mit Rekordumsatz weiter
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Startseite der E-Commerce-Plattform Back Market für wiederaufbereitete Elektrogeräte
Zweites Leben für gebrauchte Elektrogeräte weiter