BusinessPartner PBS

Alka legt mit Büroprofi weiter zu

Der in Ahlten bei Hannover ansässige Großhändler meldet einen erfolgreichen Abschluss des ersten Pilotjahres des Büroprofi-Leistungspartnernetzwerkes.

Nach dem Start mit 20 Gründungsmitglieder konnte die Anzahl der teilnehmenden Fachhändler im Laufe des vergangenen Jahres auf 26 ausgebaut werden. Für dieses Jahr ist eine Erweiterung auf mindestens 30 Händler geplant. Nach Abschluss des Pilotjahres wurde der Testbetrieb zum Jahresanfang zudem in eine dauerhafte Leistungspartnerschaft umgewandelt. Die Vertriebsspezialistin Anke Märtens, zuvor Gebietsverkaufsleiterin Süddeutschland bei Alka, hat die Betreuung der Büroprofi-Partner übernommen.

Kontakt: www.pbs-alka.de, www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter