BusinessPartner PBS

Neue Führungsstruktur bei Iden Hamburg

Mit Wirkung zum 1. April wird Frank Schöning zum Geschäftsführer der Iden Hamburg GmbH bestellt. Insgesamt steht damit die neue Führungsstruktur am Standort.

Schöning wird sich damit den wachsenden Anforderungen der Geschäftsfelder Marketing & Vertrieb innerhalb der Iden-Unternehmensgruppe widmen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Marketing, Key Account Management und Business-Development im nationalen wie auch internationalen Handelsgeschäft soll er dabei die strategische Unternehmensausrichtung konsequent weiterentwickeln. Er ist bereits seit Anfang des vergangenen Jahres in führender Position im Unternehmen tätig; zuletzt verantwortete er die Bereichsleitung am Standort Hamburg.

Darüber hinaus wurde Bettina Horn zum 1. Februar Handlungsvollmacht für den Standort Hamburg erteilt. Sie leitet seit August 2010 den Einkauf bei Iden Hamburg. Mit der Berufung von Frank Schöning und der Erteilung der Handlungsvollmacht an Bettina Horn sind neue Führungsstrukturen und damit wichtige Weichenstellungen für die Iden Hamburg GmbH in den kommenden Jahren gestellt, so die Firmeninfo.

Kontakt: www.idena.de

Verwandte Themen
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter