BusinessPartner PBS

Neue Führungsstruktur bei Iden Hamburg

Mit Wirkung zum 1. April wird Frank Schöning zum Geschäftsführer der Iden Hamburg GmbH bestellt. Insgesamt steht damit die neue Führungsstruktur am Standort.

Schöning wird sich damit den wachsenden Anforderungen der Geschäftsfelder Marketing & Vertrieb innerhalb der Iden-Unternehmensgruppe widmen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Marketing, Key Account Management und Business-Development im nationalen wie auch internationalen Handelsgeschäft soll er dabei die strategische Unternehmensausrichtung konsequent weiterentwickeln. Er ist bereits seit Anfang des vergangenen Jahres in führender Position im Unternehmen tätig; zuletzt verantwortete er die Bereichsleitung am Standort Hamburg.

Darüber hinaus wurde Bettina Horn zum 1. Februar Handlungsvollmacht für den Standort Hamburg erteilt. Sie leitet seit August 2010 den Einkauf bei Iden Hamburg. Mit der Berufung von Frank Schöning und der Erteilung der Handlungsvollmacht an Bettina Horn sind neue Führungsstrukturen und damit wichtige Weichenstellungen für die Iden Hamburg GmbH in den kommenden Jahren gestellt, so die Firmeninfo.

Kontakt: www.idena.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter