BusinessPartner PBS

Nagel leitet „Digital Signage“-Sparte bei Also

Mit der neuen Business Unit „Digital Signage“ konzentriert sich der Distributor Also organisationsübergreifend auf das Lösungsgeschäft in diesem Segment.

Die Trennung vom Volumengeschäft ermögliche eine schnellere, effizientere und tiefergreifende Betreuung der Fachhandelspartner, sagt Tobias Nagel, Leiter der neuen Also-Business Unit „Digital Signage“.
Die Trennung vom Volumengeschäft ermögliche eine schnellere, effizientere und tiefergreifende Betreuung der Fachhandelspartner, sagt Tobias Nagel, Leiter der neuen Also-Business Unit „Digital Signage“.

Besonderer Fokus der neuen Business Unit, deren Leitung Tobias Nagel übernimmt, liegt auf der starken Vertriebsorientierung. Nagel verantwortete als Leiter der Business Unit Visuals zuletzt das Volumengeschäft, das künftig von Oliver Rebein verantwortet wird.

„Wir widmen uns bereits seit einigen Jahren dem hoch interessanten Digital Signage Markt und haben ein starkes, am Bedarf des Marktes ausgerichtetes Produkt- und Service-Portfolio etabliert“, berichtet Nagel. Die Gründung der neuen Business Unit und die bewusste Trennung vom klassischen Volumengeschäft seien eine logische Konsequenz der Vorarbeit und der ansteigenden Nachfrage. „Es ermöglicht uns eine schnellere, effizientere und tiefergreifende Betreuung der Projekte und Rollouts unserer Fachhandelspartner.“

Damit Fachhandelspartnern relevante Marktplayer kennenlernen und mehr über ihr eigenes Potenzial in Erfahrung zu bringe, wird auch die neue Business Unit auf der Also-Hausmesse Channel Trends+Visions am 19. April in der Jahrhunderthalle Bochum prominent vertreten sein.

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter