BusinessPartner PBS

Nagel leitet „Digital Signage“-Sparte bei Also

Mit der neuen Business Unit „Digital Signage“ konzentriert sich der Distributor Also organisationsübergreifend auf das Lösungsgeschäft in diesem Segment.

Die Trennung vom Volumengeschäft ermögliche eine schnellere, effizientere und tiefergreifende Betreuung der Fachhandelspartner, sagt Tobias Nagel, Leiter der neuen Also-Business Unit „Digital Signage“.
Die Trennung vom Volumengeschäft ermögliche eine schnellere, effizientere und tiefergreifende Betreuung der Fachhandelspartner, sagt Tobias Nagel, Leiter der neuen Also-Business Unit „Digital Signage“.

Besonderer Fokus der neuen Business Unit, deren Leitung Tobias Nagel übernimmt, liegt auf der starken Vertriebsorientierung. Nagel verantwortete als Leiter der Business Unit Visuals zuletzt das Volumengeschäft, das künftig von Oliver Rebein verantwortet wird.

„Wir widmen uns bereits seit einigen Jahren dem hoch interessanten Digital Signage Markt und haben ein starkes, am Bedarf des Marktes ausgerichtetes Produkt- und Service-Portfolio etabliert“, berichtet Nagel. Die Gründung der neuen Business Unit und die bewusste Trennung vom klassischen Volumengeschäft seien eine logische Konsequenz der Vorarbeit und der ansteigenden Nachfrage. „Es ermöglicht uns eine schnellere, effizientere und tiefergreifende Betreuung der Projekte und Rollouts unserer Fachhandelspartner.“

Damit Fachhandelspartnern relevante Marktplayer kennenlernen und mehr über ihr eigenes Potenzial in Erfahrung zu bringe, wird auch die neue Business Unit auf der Also-Hausmesse Channel Trends+Visions am 19. April in der Jahrhunderthalle Bochum prominent vertreten sein.

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter