Medium-Roadshow mit Fokusthemen
- 21.05.2014
- Distribution
- Werner Stark
Mit einem breiten Technologie- und Produkt-Spektrum von 20 prominenten Herstellerpartnern wie BenQ, Casio, Epson, LG, Panasonic, Samsung , Sharp und Vivitek will Medium einen geballten Einblick in aktuelle Entwicklungen bei den Digital Signage und Education Märkten bieten. Interessierte AV-Fachhändler können sich live vor Ort über die neuesten Trends in der Präsentations- und Konferenztechnik informieren. Large Format Displays, state-of-the-art Videoconferencing-Lösungen, interaktive Displays und Boards sowie Beamer der neuesten Generation werden vorgeführt. Abgerundet wird die Roadshow produktseitig mit margenstarkem Zubehör wie von AVer, Franken, HSM, PeTa und Plus.
Im Rahmen der Veranstaltung hält Medium-Geschäftsführer Arno Alberty einen Vortrag über die Entwicklung im Wachstumsmarkt Education und die diesbezügliche Strategie sowie Unterstützung durch Medium. Tobias Nagel, Leiter der Digital Signage Business Unit bei der ALSO Deutschland, zeigt auf, warum die Transformation von analoger zu digitaler Informationsübermittlung enorme Geschäftspotentiale bietet. Als weiteres Highlight wird der neue Medium-E-Shop vorgeführt. Alberty: „Bei der Roadshow demonstrieren wir, dass Medium über die klassischen Konferenz- und Präsentationstechniken hinaus die neuesten Markttrends umfassend mit Lösungen und Know-how bedienen kann.“ Die Tour-Termine (jeweils von 10.30 bis 16.00 Uhr): 27. Mai Esslingen, Neckar Forum, 3. Juni Potsdam, Schinkelhalle und 5. Juni Dortmund, Spielbank Hohensyburg.
Kontakt: www.medium.de