BusinessPartner PBS
Double A in Alizay: Der Papierhersteller produziert seit zwei Jahren in Frankreich.
Double A in Alizay: Der Papierhersteller produziert seit zwei Jahren in Frankreich.

Adveo und Double A kooperieren

Der Distributor Adveo und der Papierhersteller Double A haben eine strategische Zusammenarbeit vereinbart. Double A expandiert damit in Europa.

Bislang waren die Produkte von Double A in Frankreich, Deutschland und in Belgien verfügbar, durch die Kooperation mit Adveo werden nun weitere Märkte wie Spanien und Italien erschlossen. Europa sei ein Markt mit Priorität für Double A und Adveo sei ein strategischer Parnter, sagte Thirawit Leetavorn, Senior Vice President beim Papierhersteller. Seit zwei Jahren ist das Unternehmen mit Znetrale in Thailand durch den Kauf der Papierfabrik Alizay in Frankreich und die Wiederaufnahme der dortigen Produktion in Europa präsent. Philippe Guillotin, Europe Merchandising and Purchasing Director bei Adveo, betonte, die Papierqualitäten von Double A seien in Übereinstimmung mit den Premium-Anforderungen des Marktes und die Zusammenarbeit stärke die Position von Adveo. Adveo ist in acht europäischen Ländern aktiv: in Spanien und Portugal, Frankreich und Italien, Deutschland sowie den Benelux-Ländern.

Kontakt: www.adveo.com www.doubleapaper.com 

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Matthias Wochner ist seit dem 1. September neuer Geschäftsführer bei Staufen.
Matthias Wochner neuer Geschäftsführer bei Staufen weiter