BusinessPartner PBS

COS: „Menschen machen das Geschäft“

Auf der diesjährigen Hausmesse „Com-Days“ will der Lindener Distributor COS Fachhandelspartnern mehr Hersteller, mehr Übersichtlichkeit und mehr Informationen bieten, als jemals zuvor.

Das diesjährige Motto „Menschen machen das Geschäft“ verdeutlicht eigenen Angaben zufolge die Bedeutung der persönlichen Beziehung zwischen dem IT-Großhändler und seinen Kunden. Der Distributor bietet dem Fachpublikum dazu den persönlichen Rahmen, um in intensiven Gesprächen bleibende Geschäftsbeziehung zu etablieren oder zu vertiefen. Mit über 100 Herstellern auf rund 2400 m² wird die Veranstaltung in den Hessenhallen Gießen größer als jemals zuvor. Abgerundet wird die Hausmesse zudem mit zahlreichen Workshops und Vorträgen renommierter Hersteller. Die Messe ist unterteilt in sechs Bereiche, die sich auch im Unternehmen widerspiegeln: Die Business Units Komponenten, Software, Netzwerk/Telekommunikation, Peripherie, PC/Mobile und Unterhaltungselektronik. In jedem dieser Bereiche gibt es eine Aktionsfläche, auf der sich die Hersteller in einer Real-Live Umgebung präsentieren. Den feierlichen Abschluss bildet die traditionelle Abendveranstaltung am Freitag.

Wie durch ein Schlüsselloch können Fachhändler, die die COS-Hausmesse am 26. und 27. September besuchen möchten, bereits heute erste Impressionen erhaschen. Ab sofort können sich interessierte Händler auf der Homepage comdays.cosag.de anmelden. Anschließend gehört der Händler zu den Insidern: Mehrmals wöchentlich versorgt der Distributor die angemeldeten Teilnehmer mit aktuellen Informationen und Nachrichten rund um die Hausmesse.

Kontakt: www.cosag.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter