BusinessPartner PBS

Devil mit neuem Online-Shop

Nach der erneuerten Homepage des Distributors folgt jetzt der neue Online-Shop, der auf einer erweiterbaren Plattform aufsetzt, die zukünftig alle Optionen des E-Commerce zulassen soll.

Mit der Weiterentwicklung des Internetspektrums will Devil den Fachhandelspartnern eine bessere Orientierung und mehr Informationen rund um das Tagesgeschäft sowie deutlich mehr Komfort für den Online-Einkauf bieten. Durch schnellere Navigation und verkürzte Abläufe sollen Nutzer Zeit und Geld sparen. Zusätzlichen Anreiz soll ein weiteres Shop-Merkmal bieten: Ohne Aufpreis erhalten Fachhändler bestellte Ware bereits am folgenden Geschäftstag. Dieser Dienst gilt für jede Order, die bis 19.00 Uhr eingeht.

„Die optimierte Shop-Version erfüllt jetzt Anforderungen, die wir zuvor nicht bedienen konnten. Fachhändler, die den Online-Einkauf priorisieren, haben ab sofort wieder mehr Möglichkeiten bei Devil“, erklärt Geschäftsführer Karsten Hartmann. „Kompetente persönliche Ansprechpartner stehen bei Devil klar im Vordergrund, allerdings werden wir die Funktionalität des E-Commerce stetig weiterentwickeln, um in diesem Bereich noch mehr Partner zu gewinnen“, so seine Ankündigung.

Kontakt: www.devil.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter