BusinessPartner PBS

Devil mit neuem Online-Shop

Nach der erneuerten Homepage des Distributors folgt jetzt der neue Online-Shop, der auf einer erweiterbaren Plattform aufsetzt, die zukünftig alle Optionen des E-Commerce zulassen soll.

Mit der Weiterentwicklung des Internetspektrums will Devil den Fachhandelspartnern eine bessere Orientierung und mehr Informationen rund um das Tagesgeschäft sowie deutlich mehr Komfort für den Online-Einkauf bieten. Durch schnellere Navigation und verkürzte Abläufe sollen Nutzer Zeit und Geld sparen. Zusätzlichen Anreiz soll ein weiteres Shop-Merkmal bieten: Ohne Aufpreis erhalten Fachhändler bestellte Ware bereits am folgenden Geschäftstag. Dieser Dienst gilt für jede Order, die bis 19.00 Uhr eingeht.

„Die optimierte Shop-Version erfüllt jetzt Anforderungen, die wir zuvor nicht bedienen konnten. Fachhändler, die den Online-Einkauf priorisieren, haben ab sofort wieder mehr Möglichkeiten bei Devil“, erklärt Geschäftsführer Karsten Hartmann. „Kompetente persönliche Ansprechpartner stehen bei Devil klar im Vordergrund, allerdings werden wir die Funktionalität des E-Commerce stetig weiterentwickeln, um in diesem Bereich noch mehr Partner zu gewinnen“, so seine Ankündigung.

Kontakt: www.devil.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter