BusinessPartner PBS

Ingram Micro: „Welcome Package“ für Neukunden

Ingram Micro baut den Service für Fachhändler aus. Neukunden erhalten ein Paket voller Informationen, Produktangebote sowie einen dreimonatigen Testzugang für sämtliche Online-Tools des Fachhandelsbereichs.

Mit dem „Welcome Package“ ergänzt das Unternehmen seinen Neukunden-Service und stellt interessierten Fachhändlern und Neukunden ihre Ansprechpartner und Kundenbetreuer vor. Zudem werden die wichtigsten Informationen zum schnellen Einstieg in die Bestell-Tools vermittelt. Für Fachhändler und Neukunden sind nach Angaben des Distributors vor allem Fragen nach dem richtigen Ansprechpartner oder Bedienbarkeit und Funktionen des Bestell-Systems wichtig. „Neben einem umfangreichen Produktportfolio sind Kundenbetreuung und ein hoher Servicelevel ausschlaggebende Kriterien bei der Wahl eines Großhandelspartners. Wir haben viel getan, um unsere Neukundenbetreuung kontinuierlich zu verbessern: Die Online-Registrierung wurde vereinfacht und der erste Einkauf kann nun bereits zwei Stunden nach der ersten Anmeldung erfolgen. Zudem kümmert sich ein dediziertes Team speziell um die Anfragen unserer Neukunden“, so Ute Diermeier, Director SMB Channel & Sales Operations bei Ingram Micro.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter