BusinessPartner PBS
Manuel López Antón
Manuel López Antón

Adveo-Zentrale baut weiter um: Neubesetzung der CFO-Position bei Adveo

Der Distributor meldet erneut einen Wechsel im Management: Manuel López Antón übernimmt die Position des Chief Financial Officer bei der Adveo-Gruppe.

Wie das Unternehmen mitteilte, wird er direkt dem CEO Jaime Carbó unterstellt sein. Manuel López Antón ist Spanier, und kennt Deutschland gut: Seinen Master of Arts Banking and Finance hat er an der Frankfurt School of Finance and Management in Frankfurt am Main erworben. Er war viele Jahre in verschiedenen Positionen beim spanischen Telekommunikationsanbieter Teléfonica tätig, hier unter anderem mit einer Station in Deutschland. Zuletzt hat er bei Yaap Digital Services gearbeitet, einem Joint-Venture mehrerer spanischer Großunternehmen für digitales Marketing und digitale Zahlungen. Bei der Besetzung des CFO handelt es sich um die dritte Neubesetzung bei der Adveo-Gruppe in diesem Jahr.

Kontakt: www.adveo.com 

Verwandte Themen
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter