BusinessPartner PBS

Ingram Micro startet Preisoffensive zur Paperworld

Mit dem Beginn der Paperworld startet Ingram Micro am 23. Januar eine Verkaufsaktion: An den ersten drei Messetagen bietet der Distributor jeweils zehn Highrunner eines Herstellers zu „besonders günstigen Preisen“ an.

Obwohl der Dornacher Distributor in diesem Jahr nicht mit einem Stand auf der Paperworld vertreten ist, nutzt das Unternehmen den Start der Branchenveranstaltung. Die Angebote, die der Distributor offeriert, sind jeweils nur einen Messetag gültig. Am 23. Januar können Kunden Druckerverbrauchsmaterial des Herstellers Hewlett Packard beziehen. Am 24. Januar werden zehn Produkte von Samsung angeboten. Am dritten Messetag gibt es auf zehn Verkaufsschlager von Brother sowie Ptouch Beschriftungsgeräte Prozente.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter
Die Wirkung von Geschäftsberichten und dabei insbesondere die Möglichkeiten, die haptische Papiere eröffnen, war Kernthema des interaktiven Events in der Karlsruher Kult-Location Aikyou im Kreativareal Alter Schlachthof.
Papyrus-City präsentiert Haptik-Papiere weiter
Xerox und Ingram Micro schicken Fachhändler und ihre Kunden in die Cloud. Noch bis Ende Juni ist das Bundle aus „VersaLink C405" Farb-Multifunktionsdrucker und einem Cloud-Zugang im Wert von 100 Euro erhältlich.
Xerox und Ingram Micro bundeln Drucker und Cloud-Service weiter
Thomas Reinhardt ist als neuer Key Account Manager Digital Signage bei Siewert & Kau gestartet.
Thomas Reinhardt verstärkt Competence Center „Digital Signage“ bei Siewert & Kau weiter