BusinessPartner PBS

Ingram Micro startet Preisoffensive zur Paperworld

Mit dem Beginn der Paperworld startet Ingram Micro am 23. Januar eine Verkaufsaktion: An den ersten drei Messetagen bietet der Distributor jeweils zehn Highrunner eines Herstellers zu „besonders günstigen Preisen“ an.

Obwohl der Dornacher Distributor in diesem Jahr nicht mit einem Stand auf der Paperworld vertreten ist, nutzt das Unternehmen den Start der Branchenveranstaltung. Die Angebote, die der Distributor offeriert, sind jeweils nur einen Messetag gültig. Am 23. Januar können Kunden Druckerverbrauchsmaterial des Herstellers Hewlett Packard beziehen. Am 24. Januar werden zehn Produkte von Samsung angeboten. Am dritten Messetag gibt es auf zehn Verkaufsschlager von Brother sowie Ptouch Beschriftungsgeräte Prozente.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter