BusinessPartner PBS

Ingram Micro startet Preisoffensive zur Paperworld

Mit dem Beginn der Paperworld startet Ingram Micro am 23. Januar eine Verkaufsaktion: An den ersten drei Messetagen bietet der Distributor jeweils zehn Highrunner eines Herstellers zu „besonders günstigen Preisen“ an.

Obwohl der Dornacher Distributor in diesem Jahr nicht mit einem Stand auf der Paperworld vertreten ist, nutzt das Unternehmen den Start der Branchenveranstaltung. Die Angebote, die der Distributor offeriert, sind jeweils nur einen Messetag gültig. Am 23. Januar können Kunden Druckerverbrauchsmaterial des Herstellers Hewlett Packard beziehen. Am 24. Januar werden zehn Produkte von Samsung angeboten. Am dritten Messetag gibt es auf zehn Verkaufsschlager von Brother sowie Ptouch Beschriftungsgeräte Prozente.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Standort von Adveo in Madrid: Das Unternehmen will die Zahl der eigenen Beschäftigten in Logistik und Kundenservice reduzieren.
Adveo reduziert Mitarbeiterzahl in Spanien weiter
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter
Über das MPS-Portal printer4you können innerhalb kürzester Zeit MPS-Angebot erstellt sowie Kunden und Verträge verwaltet werden.
Tech Data und printer4you.com ziehen positives Resümee weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Adveo geht die nächsten Schritte bei seinem Umbau und schafft die Voraussetzungen in der IT, um neue digitale Services anbieten zu können.
Adveo arbeitet mit Microsoft zusammen weiter