BusinessPartner PBS

Extremsportler Kelly soll Also-Partner motivieren

Der IT-Distributor Also hat ein weiteres Highlight seiner Hausmesse am 19. April bekannt gegeben. Keynote-Speaker der Channel Trends+Visions ist der Musiker und Extremsportler Joey Kelly.

Motivationsschub: Joey Kelly ist Keynote-Speaker auf der Channel Trends+Visions 2013.
Motivationsschub: Joey Kelly ist Keynote-Speaker auf der Channel Trends+Visions 2013.

Mit seinem Vortrag „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel?“ will der Extremsportler die Besucher in der Jahrhunderthalle Bochum motivieren. Dabei referiert Kelly über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, dreimal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA und noch einiges mehr. Bis heute hält er den Rekord mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres. Vor und nach seinem Vortrag steht Joey Kelly am Stand von Kyocera für Autogramme bereit.

Fachhändler, die sich zur Also Channel Trends+Visions anmelden, oder weitere Informationen rund um die ITK-Handelsmesse erhalten möchten, finden diese unter: www.channeltrendsandvisions.de

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter