Gute Resonanz auf Also-Hausmesse
- 22.04.2015
- Distribution
- red.
Auf einer Ausstellungsfläche von mehr 10 000 Quadratmetern präsentierten rund 160 Herstellerpartner aktuelle Produkte, Lösungen und Services. Also selbst legte seinen Fokus im Rahmen der Hausmesse auf die Schwerpunkte Cloud, Education, Mobility, UCC und Digital Signage sowie auf neue Geschäftsbereiche wie Home Automation oder Lighting, die einen prominenten Platz auf der Hausmesse einnahmen.
Abgerundet wurde die Veranstaltung zudem von attraktiven Vorträgen, beispielsweise der Keynote von Hans-Joachim Watzke, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung bei Borussia Dortmund. Zum krönenden Abschluss lockte die Abendveranstaltung „Party-Express“ die Teilnehmer mit leckerem Essen, Live-Musik, Tanz und Networking ins Eventcenter Bochum.
„Bereits während der Messe sprachen viele Herstellerpartner von der hohen Qualität der Fachbesucher und der Gespräche. Und das ist schließlich das Ziel unseres riesigen Networking-Events“, resümiert Sabrina Hoefs, Head of Marketing bei Also Deutschland. „Die hohe Teilnahme unserer Fachbesucher an den zahlreichen Vorträgen und Workshops ist ein weiteres Erfolgsindiz. Wir sind überzeugt davon, dass viele Fachhandelspartner Impulse mitgenommen und damit auch Weichen für die neue Businessideen und Themen gestellt sind. So hat der ‚Also express’ sein Ziel erreicht, den Fachhandel mit Hochgeschwindigkeit auf seiner Reise zu begleiten und ihm den leichten Einstieg in neue ‚Business-Abteile' zu ermöglichen.“
Einen ausführlichen Bericht zur Also-Hausmesse lesen Sie auch in der kommenden Ausgabe von BusinessPartner PBS, die gedruckt am 18. Mai, als E-Paper bereits rund eine Woche früher erscheint. Mehr erfahren Sie hier.
Kontakt: www.also.de