BusinessPartner PBS

Herweck lädt zur Hausmesse

Am 14. Juni lädt der Distributor Herweck zur 11. Hausmesse Perspectives in die Lagerhalle des neu errichteten Logistikzentrums in Sankt Ingbert-Rohrbach ein.

Über 60 namhafte Hersteller aus Telekommunikation und IT stellen an ihren Ständen ihr Leistungsspektrum vor. Auf mehr als 2.000 Quadratmetern wird die komplette Bandbreite der Branche präsentiert, vom Mobil- und Festnetzzubehör über Smartphones der neuesten Generation bis hin zu UCC-Lösungen. Auf die Messebesucher warten zudem attraktive Messepreise und Gewinnaktionen, so die Ankündigung. „In diesem Jahr ist die Hausmesse ein ganz besonderes Ereignis für uns. Erst- und einmalig werden wir unsere Partner in der Lagerhalle des neuen Logistikzentrums begrüßen, bevor dort Ende 2013 der Betrieb aufgenommen wird“, so Jörg Herweck, Vorstand Herweck AG.

Wie in den vergangenen Jahren wird die Veranstaltung, zu der über 1000 Gäste erwartet werden, durch Vorträge rund um Technik und Services ergänzt. Herweck wird das Premium Partner Portfolio präsentieren, unter anderem das Premium Partner Shop System und das neue Kundenbegeisterungsprogramm. Jörg Herweck: „Für den stationären Handel ist es heute wichtiger denn je, sich vom Online-Handel abzugrenzen. Nur, wenn der Händler es schafft, eine positive Erlebniswelt an seinem PoS zu schaffen, kann er seine Zukunft sichern. Zur diesjährigen Abendveranstaltung lädt Herweck die Fachhändler ein, im weißen Outfit im Saarbrücker E-Werk zu erscheinen, denn das Motto in diesem Jahr lautet „Ich weiß! {Die Party ohne roten Faden.}“. Fachhändler können sich unter www.herweck-perspectives.de für die Messe anmelden.

Kontakt: www.herweck.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter