Herweck lädt zur Hausmesse
- 22.05.2013
- Distribution
- Werner Stark
Über 60 namhafte Hersteller aus Telekommunikation und IT stellen an ihren Ständen ihr Leistungsspektrum vor. Auf mehr als 2.000 Quadratmetern wird die komplette Bandbreite der Branche präsentiert, vom Mobil- und Festnetzzubehör über Smartphones der neuesten Generation bis hin zu UCC-Lösungen. Auf die Messebesucher warten zudem attraktive Messepreise und Gewinnaktionen, so die Ankündigung. „In diesem Jahr ist die Hausmesse ein ganz besonderes Ereignis für uns. Erst- und einmalig werden wir unsere Partner in der Lagerhalle des neuen Logistikzentrums begrüßen, bevor dort Ende 2013 der Betrieb aufgenommen wird“, so Jörg Herweck, Vorstand Herweck AG.
Wie in den vergangenen Jahren wird die Veranstaltung, zu der über 1000 Gäste erwartet werden, durch Vorträge rund um Technik und Services ergänzt. Herweck wird das Premium Partner Portfolio präsentieren, unter anderem das Premium Partner Shop System und das neue Kundenbegeisterungsprogramm. Jörg Herweck: „Für den stationären Handel ist es heute wichtiger denn je, sich vom Online-Handel abzugrenzen. Nur, wenn der Händler es schafft, eine positive Erlebniswelt an seinem PoS zu schaffen, kann er seine Zukunft sichern. Zur diesjährigen Abendveranstaltung lädt Herweck die Fachhändler ein, im weißen Outfit im Saarbrücker E-Werk zu erscheinen, denn das Motto in diesem Jahr lautet „Ich weiß! {Die Party ohne roten Faden.}“. Fachhändler können sich unter www.herweck-perspectives.de für die Messe anmelden.
Kontakt: www.herweck.de