BusinessPartner PBS

Bandermann mit „Bierfass-Aktion" zur WM

Der Bürotechnik-Distributor Bandermann führt auch in diesem Jahr während der Fußball-Weltmeisterschaft seine „Bierfass-Aktion“ durch.

Im Rahmen der Aktion erhalten Händler, die jeweils vier Stück der im wöchentlichen Wechsel angebotenen Produktbundles wie etwa Tischrechner oder Anders+Kern-Produkte ordern, als Zugabe ein 5-Liter-Fässchen Pils, Alt oder Weizen. Nach Angaben von Bandermann läuft die Aktion, die erstmals zur WM 2006 durchgeführt wurde, auch in diesem Jahr gut an.

Kontakt: www.bandermann.com

Verwandte Themen
Björn Siewert (links) mit einem Teil der 34 Auszubildenden bei Siewert & Kau
Siewert & Kau fördert Nachwuchs weiter
Udo Haupt
Udo Haupt ist neuer GVL Ost bei Medium weiter
Der neue Auszubildendenjahrgang bei ALSO Deutschland
ALSO investiert in den Nachwuchs weiter
Ernesto Schmutter, Senior Vice President & Chief Executive Germany bei Ingram Micro
Termin für die nächste Ingram-Micro-Hausmesse steht weiter
Wortmann investiert in den Nachwuchs, 31 Auszubildende haben erfolgreich ihre Prüfung absolviert.
Wortmann baut auf eigenen Nachwuchs weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also ist weiter auf Expansionskurs weiter