BusinessPartner PBS

Bandermann mit „Bierfass-Aktion" zur WM

Der Bürotechnik-Distributor Bandermann führt auch in diesem Jahr während der Fußball-Weltmeisterschaft seine „Bierfass-Aktion“ durch.

Im Rahmen der Aktion erhalten Händler, die jeweils vier Stück der im wöchentlichen Wechsel angebotenen Produktbundles wie etwa Tischrechner oder Anders+Kern-Produkte ordern, als Zugabe ein 5-Liter-Fässchen Pils, Alt oder Weizen. Nach Angaben von Bandermann läuft die Aktion, die erstmals zur WM 2006 durchgeführt wurde, auch in diesem Jahr gut an.

Kontakt: www.bandermann.com

Verwandte Themen
Bei der Adveo-Gruppe gibt es einen prominenten Wechsel an der Spitze des Verwaltungsrates.
Adveo holt Ex-Minister in die Führung weiter
Während eines gemütlichen Frühstücks können sich Fachhändler von Kern & Stelly von den Vorteilen der Epson-Laserprojektoren überzeugen.
Kern & Stelly und Epson gehen auf Frühstücks-Tour weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder zahlreiche Besucher zur Systeam-Hausmesse „Inform“ nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse mit über 600 Besuchern weiter
Ronny Van Rossem
Adveo holt Ex-Staples-Manager an Bord weiter
Andreas Ruhland und Sylke Rohbrecht bilden nun die neue Geschäftsführung beim AV-Distributor Medium.
Neue Geschäftsführung bei Medium weiter
Lager von Adveo in Madrid
Unipapel-Deal belastet Adveo-Ergebnis weiter