BusinessPartner PBS

Gewinner der Adimpo-Verlosung stehen fest

Nach der notariellen Auslosung stehen nun die Gewinner der Adimpo-Promotion „Erleben Sie den Schmetterlingseffekt!“ fest. Verlost wurden ein Fiat 500, eine Piaggio Vespa LXV125 sowie eine Vespa LXV50.

Dass eine kleine Ursache eine große Wirkung hervorrufen kann, beschreibt das Phänomen des Schmetterlingseffekts. Unter diesem Motto konnten sich angemeldete Fachhändler mit ihren Bestellungen über den Adimpo-Webshop im Mai und Juni Losnummern sichern und an der Verlosung der Fahrzeuge teilnehmen.

Gewinner des 1. Preises, des Fiat 500, ist die Openstorage AG in Wiesbaden. Der 2. Preis ging an die RCS Richter Computer Systemhaus GmbH in Massen/Finsterwalde. Als Gewinner des 3. Preises wurde die Druckertankstelle Kiel gezogen.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter
Über das MPS-Portal printer4you können innerhalb kürzester Zeit MPS-Angebot erstellt sowie Kunden und Verträge verwaltet werden.
Tech Data und printer4you.com ziehen positives Resümee weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Adveo geht die nächsten Schritte bei seinem Umbau und schafft die Voraussetzungen in der IT, um neue digitale Services anbieten zu können.
Adveo arbeitet mit Microsoft zusammen weiter
Am 8. September lädt der Distributor Systeam wieder zur Hausmesse „Inform“ nach Bamberg.
Systeam lädt zur Hausmesse weiter