BusinessPartner PBS

Gewinner der Adimpo-Verlosung stehen fest

Nach der notariellen Auslosung stehen nun die Gewinner der Adimpo-Promotion „Erleben Sie den Schmetterlingseffekt!“ fest. Verlost wurden ein Fiat 500, eine Piaggio Vespa LXV125 sowie eine Vespa LXV50.

Dass eine kleine Ursache eine große Wirkung hervorrufen kann, beschreibt das Phänomen des Schmetterlingseffekts. Unter diesem Motto konnten sich angemeldete Fachhändler mit ihren Bestellungen über den Adimpo-Webshop im Mai und Juni Losnummern sichern und an der Verlosung der Fahrzeuge teilnehmen.

Gewinner des 1. Preises, des Fiat 500, ist die Openstorage AG in Wiesbaden. Der 2. Preis ging an die RCS Richter Computer Systemhaus GmbH in Massen/Finsterwalde. Als Gewinner des 3. Preises wurde die Druckertankstelle Kiel gezogen.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter
Die Wirkung von Geschäftsberichten und dabei insbesondere die Möglichkeiten, die haptische Papiere eröffnen, war Kernthema des interaktiven Events in der Karlsruher Kult-Location Aikyou im Kreativareal Alter Schlachthof.
Papyrus-City präsentiert Haptik-Papiere weiter
Xerox und Ingram Micro schicken Fachhändler und ihre Kunden in die Cloud. Noch bis Ende Juni ist das Bundle aus „VersaLink C405" Farb-Multifunktionsdrucker und einem Cloud-Zugang im Wert von 100 Euro erhältlich.
Xerox und Ingram Micro bundeln Drucker und Cloud-Service weiter
Thomas Reinhardt ist als neuer Key Account Manager Digital Signage bei Siewert & Kau gestartet.
Thomas Reinhardt verstärkt Competence Center „Digital Signage“ bei Siewert & Kau weiter
Ingmar Luplow ist neuer Head of Logistics bei AXRO.
Ingmar Luplow ist neuer Logistikleiter bei Axro weiter