BusinessPartner PBS

Gewinner der Adimpo-Verlosung stehen fest

Nach der notariellen Auslosung stehen nun die Gewinner der Adimpo-Promotion „Erleben Sie den Schmetterlingseffekt!“ fest. Verlost wurden ein Fiat 500, eine Piaggio Vespa LXV125 sowie eine Vespa LXV50.

Dass eine kleine Ursache eine große Wirkung hervorrufen kann, beschreibt das Phänomen des Schmetterlingseffekts. Unter diesem Motto konnten sich angemeldete Fachhändler mit ihren Bestellungen über den Adimpo-Webshop im Mai und Juni Losnummern sichern und an der Verlosung der Fahrzeuge teilnehmen.

Gewinner des 1. Preises, des Fiat 500, ist die Openstorage AG in Wiesbaden. Der 2. Preis ging an die RCS Richter Computer Systemhaus GmbH in Massen/Finsterwalde. Als Gewinner des 3. Preises wurde die Druckertankstelle Kiel gezogen.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.
Axro erweitert Geschäftsführung weiter
Am 4. Mai  öffnen sich im MOC München die Tore zur Ingram-Micro-Hausmesse „TOP 2017”.
Countdown zur Ingram-Micro-Hausmesse läuft weiter
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.
Papyrus lädt zu Papier-Event weiter
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium
Medium und Kramer verstärken Zusammenarbeit weiter