BusinessPartner PBS

Gewinner der Adimpo-Verlosung stehen fest

Nach der notariellen Auslosung stehen nun die Gewinner der Adimpo-Promotion „Erleben Sie den Schmetterlingseffekt!“ fest. Verlost wurden ein Fiat 500, eine Piaggio Vespa LXV125 sowie eine Vespa LXV50.

Dass eine kleine Ursache eine große Wirkung hervorrufen kann, beschreibt das Phänomen des Schmetterlingseffekts. Unter diesem Motto konnten sich angemeldete Fachhändler mit ihren Bestellungen über den Adimpo-Webshop im Mai und Juni Losnummern sichern und an der Verlosung der Fahrzeuge teilnehmen.

Gewinner des 1. Preises, des Fiat 500, ist die Openstorage AG in Wiesbaden. Der 2. Preis ging an die RCS Richter Computer Systemhaus GmbH in Massen/Finsterwalde. Als Gewinner des 3. Preises wurde die Druckertankstelle Kiel gezogen.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter