BusinessPartner PBS

Gewinner der Adimpo-Verlosung stehen fest

Nach der notariellen Auslosung stehen nun die Gewinner der Adimpo-Promotion „Erleben Sie den Schmetterlingseffekt!“ fest. Verlost wurden ein Fiat 500, eine Piaggio Vespa LXV125 sowie eine Vespa LXV50.

Dass eine kleine Ursache eine große Wirkung hervorrufen kann, beschreibt das Phänomen des Schmetterlingseffekts. Unter diesem Motto konnten sich angemeldete Fachhändler mit ihren Bestellungen über den Adimpo-Webshop im Mai und Juni Losnummern sichern und an der Verlosung der Fahrzeuge teilnehmen.

Gewinner des 1. Preises, des Fiat 500, ist die Openstorage AG in Wiesbaden. Der 2. Preis ging an die RCS Richter Computer Systemhaus GmbH in Massen/Finsterwalde. Als Gewinner des 3. Preises wurde die Druckertankstelle Kiel gezogen.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter