BusinessPartner PBS

GVS-Messe wird eintägig

Die diesjährige GVS-Messe findet am Dienstag, den 05.Oktober erneut in Sindelfingen, aber mit veränderten Öffnungszeiten statt. Die Messe beschränkt sich auf einen einzigen Messetag, mit Öffnungszeiten von 8 bis 18:00 Uhr.

Die Messe wird letztmalig in Sindelfingen ausgerichtet. Ab 2011 wird die GVS-Messe gleichzeitig mit dem GVS-Forum in Fulda durchgeführt. Der Messeabend findet nach Ende der Messe wie im vergangenen Jahr in der Brauerei Schönbuch Bräu in der Nähe des Messegeländes statt. Die GVS-Messe ist grundsätzlich für jedes Großhandelsunternehmen geöffnet. Weitere Informationen über Aussteller und Eintrittspreise erteilt der:

Großhandelsverband Schreib-, Papierwaren und Bürobedarf e.V.

Königstr. 10, 53113 Bonn

Tel.: 0228 / 9491810

Fax: 0228 / 949180

E-Mail: info@gvsonline.de

Kontakt: www.gvsonline.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter